BITTE um hilfe suche eine sebirische waldkatze für zu hause

Diskutiere BITTE um hilfe suche eine sebirische waldkatze für zu hause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Halli Hallo liebe katzen liebhaber ich habe ein problem und hoffe inständig auf eure hilfe und zwar hab ich mich unsterblich in die sebirische...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • BITTE um hilfe suche eine sebirische waldkatze für zu hause Beitrag #1
C

Catfrind

Halli Hallo liebe katzen liebhaber ich habe ein problem und hoffe inständig auf eure hilfe und zwar hab ich mich unsterblich in die sebirische waldkatze verliebt und würde mir nun gern zusammen mit meiner frau eine zulegen ;:kann mir jemand vielleicht sagen wie man an ein solches tier (jung(ca.12 wochen) weiblich mit weißem fell bzw.hell) rann kommt bzw an wenn man sich wenden kann???
ihr würdet uns sehr weiter helfen DANKE

• BITTE um hilfe suche eine sebirische waldkatze für zu hause Beitrag #2
Hallo Catfrind!

Züchter findest Du u.a. .

Oder Google mal ....

Gruß
Jafu

• BITTE um hilfe suche eine sebirische waldkatze für zu hause Beitrag #3
Hallo Catfriend,
ich züchte Sibirische Katzen.
Auch beziehungsweise hauptsächlich Colourpoints auch Neva Masquarade genannt.
Schaue mal auf meine HP.
Allerdings gehen meine Babys (im Moment habe ich keine, auch keine schwangere Katze) frühestens mit 15 Wochen aus dem Haus.

• BITTE um hilfe suche eine sebirische waldkatze für zu hause Beitrag #4
hallo chiara,

das sind wirklich traumhaft schöne katzen *träum*. darf ich einfach mal ganz frech fragen, was so ein kitten kostet? :D

Liebe Grüße

Spunky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BITTE um hilfe suche eine sebirische waldkatze für zu hause

BITTE um hilfe suche eine sebirische waldkatze für zu hause - Ähnliche Themen

Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Chronischer Analprolaps bei 4-jähriger Katze – bitte um Hilfe & Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, weil ich langsam nicht mehr weiterweiß und dringend Erfahrungen oder Tipps von anderen Betroffenen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Bitte Hilfe mit meinen Streunern: Liebes Forum, ich habe mich nun extra zum 1. mal in meinem Leben bei einem Katzenforum angemeldet, weil ich einfach Hilfe brauche. Uns ist vor...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Oben Unten