Suche bezahlbares gutes Nassfutter

Diskutiere Suche bezahlbares gutes Nassfutter im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Das ist ein ergänzungsfutter mit Zucker. Genaue Deklaration. Nicht einfach nur "huhn". Mind. 10 % protein. Mind 5% fett. Kein Zucker. 1500...
  • Suche bezahlbares gutes Nassfutter Beitrag #21
Das ist ein ergänzungsfutter mit Zucker.

Genaue Deklaration. Nicht einfach nur "huhn". Mind. 10 % protein. Mind 5% fett. Kein Zucker. 1500 taurin, jod höchstens 0,75% Damit ist man auf jeden Fall in der richtigen Richtung.

• Suche bezahlbares gutes Nassfutter Beitrag #22
  • Suche bezahlbares gutes Nassfutter Beitrag #23
Na ja und vielleicht auch mal den Blickwinkel ändern. Was kostet die Dose? Ca 1/2 ist Gewinn und Transport. Dann musst du noch die Herstellungskosten abziehen und dann überleg mal was der Inhalt kostet. Dann überlege ob du das deiner Katze füttern möchtest. Meine kriegen auch mal sowas dazwischen, dann schmeckt es am nächsten Tag wieder besser.😉

• Suche bezahlbares gutes Nassfutter Beitrag #24
Kann noch Sandra Tieroase empfehlen kann man auch Einzeldosen kaufen.

Thema:

Suche bezahlbares gutes Nassfutter

Suche bezahlbares gutes Nassfutter - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Kater frisst nur Trockenfutter: Sooo kommen wir mal zu meinem ersten Katzenthema, was mich beschäftigt. Es geht um Simba (2 Jahre, erst seit Kurzem in meinem Haushalt): er ist...
Oben Unten