03.01.2006 neue Bilder von uns Beitrag #1 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 die beiden haben die vorliebe für Brettchenspiele entdeckt. An silvester wollten sie mitspielen so das wir alle nicht mehr zum spielen kamen stunden haben wir benötigt um die Männchen aufzustellen :roll: aber seht selbst *bilder wurden Entfernt* Liebe Grüße Schnurzi
die beiden haben die vorliebe für Brettchenspiele entdeckt. An silvester wollten sie mitspielen so das wir alle nicht mehr zum spielen kamen stunden haben wir benötigt um die Männchen aufzustellen :roll: aber seht selbst *bilder wurden Entfernt* Liebe Grüße Schnurzi
03.01.2006 neue Bilder von uns Beitrag #2 Reni Beiträge 410 Reaktionspunkte 0 Nein wie knuffig! Wer hat gewonnen???
15.05.2006 neue Bilder von uns Beitrag #3 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 Neue Bilder von uns *bilder gelöscht* sonne kann so schön sein Streck [Kira ist wärend des Strecks eingeschlafen ganz hoch HInaus. Runter kam sie allerdings nichtmehr :roll: da musste Frauchen Klettern wieviele Beine habe ich ganz lässig (Königin Luna) So das war es mal wieder, hoffe sie gefallen Euch
Neue Bilder von uns *bilder gelöscht* sonne kann so schön sein Streck [Kira ist wärend des Strecks eingeschlafen ganz hoch HInaus. Runter kam sie allerdings nichtmehr :roll: da musste Frauchen Klettern wieviele Beine habe ich ganz lässig (Königin Luna) So das war es mal wieder, hoffe sie gefallen Euch
18.05.2006 neue Bilder von uns Beitrag #4 Xindy Beiträge 606 Reaktionspunkte 0 OT: Schöner Mann an der Wand. :wink:
18.05.2006 neue Bilder von uns Beitrag #5 *Cat* Beiträge 285 Reaktionspunkte 0 Die zwei sind so supersüß
19.05.2006 neue Bilder von uns Beitrag #6 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 Dankeschön das ist lieb. @Xindy: hat nen schönen Po gell man muss ja eine Freunde im Leben haben ;-)
29.05.2006 neue Bilder von uns Beitrag #7 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 auch mal wieder Fototime bei uns Und zwar Putzsaison Luna: [ Kira: achso und noch ein unanständiges BIld von für die katzendame Luna *bilder gelöscht*
auch mal wieder Fototime bei uns Und zwar Putzsaison Luna: [ Kira: achso und noch ein unanständiges BIld von für die katzendame Luna *bilder gelöscht*
29.05.2006 neue Bilder von uns Beitrag #8 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 Wow, die 2 sind hübsch wie immer. Und so gelenkig. Bei Luna kann man auch immer die Zitzen sehen, was? Hat die auch nen Wabbelbauch wie Neko?
Wow, die 2 sind hübsch wie immer. Und so gelenkig. Bei Luna kann man auch immer die Zitzen sehen, was? Hat die auch nen Wabbelbauch wie Neko?
29.05.2006 neue Bilder von uns Beitrag #9 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 ja Luna hat nen kleinen Wabbelbauch :-( aber nur der hintere teil wo die zwei Zitzen sind. Kira i hat ein straffes bäuchlein
ja Luna hat nen kleinen Wabbelbauch :-( aber nur der hintere teil wo die zwei Zitzen sind. Kira i hat ein straffes bäuchlein
04.06.2006 neue Bilder von uns Beitrag #10 L Lars Prignitz Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Ich bin viel schöner! PICT1208 von Katzis - Album.de Gruß Simba
06.06.2006 neue Bilder von uns Beitrag #11 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 männlich oder weiblich? wird das ein Verkupplungsversuch
11.07.2006 neue Bilder von uns Beitrag #12 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 Mal zwei Fotos.... *Bilder gelöscht*
11.07.2006 neue Bilder von uns Beitrag #13 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 Holla Frau Schnurzi! Ganz schön faule Gesellen haben Sie da bei sich rumdösen! Aber mach dir nix draus, ich wurde heute auch von 3 platt im Flur liegenden Katzen empfangen - hier ist es heut aber auch echt heiß...
Holla Frau Schnurzi! Ganz schön faule Gesellen haben Sie da bei sich rumdösen! Aber mach dir nix draus, ich wurde heute auch von 3 platt im Flur liegenden Katzen empfangen - hier ist es heut aber auch echt heiß...
11.07.2006 neue Bilder von uns Beitrag #14 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 stimmt hier auch. ich bin schon nur eine Pfütze. und meine zwei laufen zwei schritte und dann macht es platsch und sie liegen
stimmt hier auch. ich bin schon nur eine Pfütze. und meine zwei laufen zwei schritte und dann macht es platsch und sie liegen
12.07.2006 neue Bilder von uns Beitrag #15 F Felix und Mecki Beiträge 81 Reaktionspunkte 0 Hi Schnurzi, richtig süße Kätzchen hast du da. Und die Kira sieht unserem Felix ganz schön ähnlich. :wink: Guckst du hier: LG Heike
Hi Schnurzi, richtig süße Kätzchen hast du da. Und die Kira sieht unserem Felix ganz schön ähnlich. :wink: Guckst du hier: LG Heike
12.07.2006 neue Bilder von uns Beitrag #16 S Sacomo Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Super schöne Bilder, ich möchte noch mehr sehen
14.12.2006 neue Bilder von uns Beitrag #17 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich habe auch mal wieder ein paar Bildern von meinen beiden Zicken gemacht was denn wir kuscheln doch nur einfach mal eintspannen (man beachte bitte wo der Teddy sein bein hat ) na hat Frauchen auch richtig geputzt fragt mich bitte nicht was Luna da gemacht hat, sie sass bestimmt 20 Minuten so vor der Palme und ich habe nix gesehen 8) So das wars erstmal wieder von der Mädels WG :wink: *Bilder gelöscht*
Hallo, ich habe auch mal wieder ein paar Bildern von meinen beiden Zicken gemacht was denn wir kuscheln doch nur einfach mal eintspannen (man beachte bitte wo der Teddy sein bein hat ) na hat Frauchen auch richtig geputzt fragt mich bitte nicht was Luna da gemacht hat, sie sass bestimmt 20 Minuten so vor der Palme und ich habe nix gesehen 8) So das wars erstmal wieder von der Mädels WG :wink: *Bilder gelöscht*
28.12.2006 neue Bilder von uns Beitrag #18 C Chrissie7883 Beiträge 180 Reaktionspunkte 0 Wow sind das schöne Tiere!!! Da möchte ich am liebsten auch noch ne Zweite!!! *seufz*