Kleine Käsekuchen..

Diskutiere Kleine Käsekuchen.. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
  • Kleine Käsekuchen.. Beitrag #1
Schattenpfote

Schattenpfote

Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen.

Aber ich habe deine Geschichte gehört, wie man sich deiner angenommen und dich aus schlechter Haltung geholt hat. Wie du anfangs nur Käsekuchen gefressen hast und nichts anderes - und das hat dir letzten Endes deinen Namen gegeben.

Wir haben dich immer draussen rumflitzen sehen, hier in unserer ruhigen Straße, wo eigentlich jeder weiß, das hier Tiere und Kinder rumlaufen.
Heute hat mich unser Vermieter gefragt, wann wir dich das letzte Mal gesehen haben - das war am Sonntag oder Montag. Und seitdem warst du wohl nicht mehr zuhause.

Heute abend gab es dann leider die traurige Gewissheit. Deine Besitzer haben dich gefunden, bei Nachbarn weiter vorne unter einem Busch liegend. Dort bist du für immer eingeschlafen, wahrscheinlich hat dich doch jemand angefahren. Du warst gerade mal zwei oder drei Jahre alt. Du warst eine wunderschöne dreifarbige Katze, mit viel schwarz und rot/cremefarben, ein bisschen weiß. Das einzige Foto, das ich von dir habe, ist das, wo du unter dem Busch liegst und schon gegangen bist, daher werde ich leider kein Foto von dir zeigen können.

Jetzt bist du mit allen anderen Sternchen hinter der Regenbogenbrücke und obwohl ich dich nicht richtig kannte, berührt dein Schicksal mich arg und ich bin wieder mal froh, das Geist und Drogo nicht nach draussen dürfen.
Ich hoffe du bist schnell über die Brücke gekommen und hast nicht leiden müssen. Machs gut, kleine Käsekuchen. Irgendwann sehen wir uns sicher wieder.

• Kleine Käsekuchen.. Beitrag #2
Das ist so traurig, er war noch so jung. :cry:
Wenigstens hat er in seinem kurzen Leben auch glückliche Zeiten erlebt, jemand hat sich seiner angenommen und es hat ihm sicher Freude bereitet herumzuflitzen.

Käsekuchen, komm gut über die 🌈Brücke, jetzt geht es dir bestimmt wieder gut.

• Kleine Käsekuchen.. Beitrag #3
Komm gut an, kleiner Käsekuchen. Dort wo du jetzt bist, kannst du springen und laufen und alles fressen, was du magst, dort gibt es keine Gefahren, kein Leid und keinen Hunger. 🌈

• Kleine Käsekuchen.. Beitrag #4
20250210_172848.jpg

• Kleine Käsekuchen.. Beitrag #5
Es tut mir sehr leid um den kleinen Käsekuchen...😭

• Kleine Käsekuchen.. Beitrag #6
So traurig 😢
Gute Reise kleine Käsekuchen 🌈💫⭐🌟✨

Thema:

Kleine Käsekuchen..

Kleine Käsekuchen.. - Ähnliche Themen

Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Alle Leben aufgebraucht … kein Wunder mehr möglich…: Das hier zu Schreiben ist das Schwerste, was ich bisher tun musste, seit ich Tierschutz mache. Deshalb habe ich Zeit gebraucht um dies zu tun…...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten