18.05.2025 Bauch kahl lecken (Zitze) wegen Zahnschmerzen? Beitrag #21 M MariaDD Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 KleinerZoo schrieb: Schau mal in deine Unterlagen nach da steht sicher was sie hatte und was genau gemacht wurde Zum Vergrößern anklicken.... Die Unterlagen von damals habe ich nicht mehr.. sorry ist das denn so wichtig?
KleinerZoo schrieb: Schau mal in deine Unterlagen nach da steht sicher was sie hatte und was genau gemacht wurde Zum Vergrößern anklicken.... Die Unterlagen von damals habe ich nicht mehr.. sorry ist das denn so wichtig?
18.05.2025 Bauch kahl lecken (Zitze) wegen Zahnschmerzen? Beitrag #22 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.184 Reaktionspunkte 10.698 Der Tierarzt wird das ja noch in seinen Unterlagen haben. Karies bekommen Katzen nicht. Naja, was heißt wichtig, zumindest wäre das ein Hinweis darauf, ob bei der Katze eine Zahnerkrankung vorliegt. Leider erkrankt jede zweite Katze ab 5 Jahren im Laufe ihre Lebens an FORL.
Der Tierarzt wird das ja noch in seinen Unterlagen haben. Karies bekommen Katzen nicht. Naja, was heißt wichtig, zumindest wäre das ein Hinweis darauf, ob bei der Katze eine Zahnerkrankung vorliegt. Leider erkrankt jede zweite Katze ab 5 Jahren im Laufe ihre Lebens an FORL.
18.05.2025 Bauch kahl lecken (Zitze) wegen Zahnschmerzen? Beitrag #23 M MariaDD Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Ja der Tierarzt bestimmt muss ich mal nachfragen. Also FORL war es damals nicht denke ich , wenn es kein Karies gibt warum müssen dann Zähne entfernt werden ? Welche anderen Zahnerkrankungen gibt es denn?
Ja der Tierarzt bestimmt muss ich mal nachfragen. Also FORL war es damals nicht denke ich , wenn es kein Karies gibt warum müssen dann Zähne entfernt werden ? Welche anderen Zahnerkrankungen gibt es denn?
18.05.2025 Bauch kahl lecken (Zitze) wegen Zahnschmerzen? Beitrag #24 M MariaDD Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Habe das gefunden und hier steht Karies dabei Dentalröntgen bei Katzen: Wann ist es sinnvoll? | petolo
Habe das gefunden und hier steht Karies dabei Dentalröntgen bei Katzen: Wann ist es sinnvoll? | petolo
18.05.2025 Bauch kahl lecken (Zitze) wegen Zahnschmerzen? Beitrag #25 M MariaDD Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Das hat mich jetzt schockiert Da wird empfohlen die Katze einschläfern zu lassen und sich eine neue vom Tierheim zu holen - wegen FORL!!! Abartig sowas Katze FORL Krankheit unbehandelt lassen Ja/Nein?
Das hat mich jetzt schockiert Da wird empfohlen die Katze einschläfern zu lassen und sich eine neue vom Tierheim zu holen - wegen FORL!!! Abartig sowas Katze FORL Krankheit unbehandelt lassen Ja/Nein?
18.05.2025 Bauch kahl lecken (Zitze) wegen Zahnschmerzen? Beitrag #26 KleinerZoo Beiträge 3.544 Reaktionspunkte 9.009 MariaDD schrieb: Die Unterlagen von damals habe ich nicht mehr.. sorry ist das denn so wichtig? Zum Vergrößern anklicken.... Für mich sind Tierarzt Unterlagen von meinen Tieren schon wichtig wenn man mal zu einen anderen Tierarzt muss hat man alles dabei und der andere Tierarzt kann sich schon mal ein Bild machen und man erspart dem Tier dann vielleicht manche Untersuchungen
MariaDD schrieb: Die Unterlagen von damals habe ich nicht mehr.. sorry ist das denn so wichtig? Zum Vergrößern anklicken.... Für mich sind Tierarzt Unterlagen von meinen Tieren schon wichtig wenn man mal zu einen anderen Tierarzt muss hat man alles dabei und der andere Tierarzt kann sich schon mal ein Bild machen und man erspart dem Tier dann vielleicht manche Untersuchungen
18.05.2025 Bauch kahl lecken (Zitze) wegen Zahnschmerzen? Beitrag #27 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.184 Reaktionspunkte 10.698 Ja sehr schockierend was so ein Troll bei manchen Usern auslöst,... kennen wir, leider,...
18.05.2025 Bauch kahl lecken (Zitze) wegen Zahnschmerzen? Beitrag #28 M MariaDD Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 M4_Kitz schrieb: Ja sehr schockierend was so ein Troll bei manchen Usern auslöst,... kennen wir, leider,... Zum Vergrößern anklicken.... Ja wirklich schlimm
M4_Kitz schrieb: Ja sehr schockierend was so ein Troll bei manchen Usern auslöst,... kennen wir, leider,... Zum Vergrößern anklicken.... Ja wirklich schlimm
18.05.2025 Bauch kahl lecken (Zitze) wegen Zahnschmerzen? Beitrag #29 M MariaDD Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 KleinerZoo schrieb: Für mich sind Tierarzt Unterlagen von meinen Tieren schon wichtig wenn man mal zu einen anderen Tierarzt muss hat man alles dabei und der andere Tierarzt kann sich schon mal ein Bild machen und man erspart dem Tier dann vielleicht manche Untersuchungen Zum Vergrößern anklicken.... ja ich finde es halt leider nicht mehr und wir gehen seit 20 Jahren zur selben Praxis. Aber allgemein hast du natürlich Recht.
KleinerZoo schrieb: Für mich sind Tierarzt Unterlagen von meinen Tieren schon wichtig wenn man mal zu einen anderen Tierarzt muss hat man alles dabei und der andere Tierarzt kann sich schon mal ein Bild machen und man erspart dem Tier dann vielleicht manche Untersuchungen Zum Vergrößern anklicken.... ja ich finde es halt leider nicht mehr und wir gehen seit 20 Jahren zur selben Praxis. Aber allgemein hast du natürlich Recht.
18.05.2025 Bauch kahl lecken (Zitze) wegen Zahnschmerzen? Beitrag #30 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.184 Reaktionspunkte 10.698 MariaDD schrieb: ja ich finde es halt leider nicht mehr und wir gehen seit 20 Jahren zur selben Praxis. Zum Vergrößern anklicken.... Dann sollte das ja auch kein Problem sein und FORL dir ein Begriff, bei 20 Jahren Katzenerfahrung.
MariaDD schrieb: ja ich finde es halt leider nicht mehr und wir gehen seit 20 Jahren zur selben Praxis. Zum Vergrößern anklicken.... Dann sollte das ja auch kein Problem sein und FORL dir ein Begriff, bei 20 Jahren Katzenerfahrung.
18.05.2025 Bauch kahl lecken (Zitze) wegen Zahnschmerzen? Beitrag #31 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.184 Reaktionspunkte 10.698 Ok, das verwirrt mich nun ein wenig (oder bestätigt meinen anfänglichen Verdacht). Dentalröntgen - Aufregung
Ok, das verwirrt mich nun ein wenig (oder bestätigt meinen anfänglichen Verdacht). Dentalröntgen - Aufregung
18.05.2025 Bauch kahl lecken (Zitze) wegen Zahnschmerzen? Beitrag #32 M MariaDD Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 M4_Kitz schrieb: Ok, das verwirrt mich nun ein wenig (oder bestätigt meinen anfänglichen Verdacht). Dentalröntgen - Aufregung Zum Vergrößern anklicken.... Wie bitte? Da geht es um eine ganz andere Katze. Für diese Katze habe ich gar keinen Termin zum Röntgen noch. Warum verlinkst du auf andere Foren bitte? Was soll das? Schon mal gehört dass Menschen mehr Katzen haben, wir haben 4. Hier geht es um dieses Forum Bin hier raus denn sowas macht man nicht. Ich weiß auch nicht was du mit Verdacht meinst. Unfreundliche Menschen sind hier, vermutlich frustriert , keine Ahnung. Was bildest du dir ein? Leuten nachschnüffeln zu müssen weil du die Forumpolizei bist ? oder ist es verboten woanders zu schreiben? Bekommt man einen Strafzettel dann? Ich bleibe im anderen Forum und werde dort meine Frage stellen. Hier nicht mehr- Danke und Adieu.
M4_Kitz schrieb: Ok, das verwirrt mich nun ein wenig (oder bestätigt meinen anfänglichen Verdacht). Dentalröntgen - Aufregung Zum Vergrößern anklicken.... Wie bitte? Da geht es um eine ganz andere Katze. Für diese Katze habe ich gar keinen Termin zum Röntgen noch. Warum verlinkst du auf andere Foren bitte? Was soll das? Schon mal gehört dass Menschen mehr Katzen haben, wir haben 4. Hier geht es um dieses Forum Bin hier raus denn sowas macht man nicht. Ich weiß auch nicht was du mit Verdacht meinst. Unfreundliche Menschen sind hier, vermutlich frustriert , keine Ahnung. Was bildest du dir ein? Leuten nachschnüffeln zu müssen weil du die Forumpolizei bist ? oder ist es verboten woanders zu schreiben? Bekommt man einen Strafzettel dann? Ich bleibe im anderen Forum und werde dort meine Frage stellen. Hier nicht mehr- Danke und Adieu.
18.05.2025 Bauch kahl lecken (Zitze) wegen Zahnschmerzen? Beitrag #33 M MariaDD Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 M4_Kitz schrieb: Dann sollte das ja auch kein Problem sein und FORL dir ein Begriff, bei 20 Jahren Katzenerfahrung. Zum Vergrößern anklicken.... Ja ist es auch aber noch hat diese Krankheit keine meiner katzen mehr wissen wir mittwoch bei der Ältesten. Aber es hat sich erledigt ich stelle meine Frage in einem anderen Forum.
M4_Kitz schrieb: Dann sollte das ja auch kein Problem sein und FORL dir ein Begriff, bei 20 Jahren Katzenerfahrung. Zum Vergrößern anklicken.... Ja ist es auch aber noch hat diese Krankheit keine meiner katzen mehr wissen wir mittwoch bei der Ältesten. Aber es hat sich erledigt ich stelle meine Frage in einem anderen Forum.