Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren...

Diskutiere Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Du kleiner Seelenkater, mein Pinselchen, nun musste ich Dich doch gehen lassen... seit zwei Jahren wusste ich, wie krank Du bist, aber jetzt war...
  • Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren... Beitrag #1
D

Don-Camillo

Du kleiner Seelenkater, mein Pinselchen, nun musste ich Dich doch gehen lassen... seit zwei Jahren wusste ich, wie krank Du bist, aber jetzt war es doch viel zu schnell... Du hast Dein ganzes Leben lang gekämpft und trotzdem jeden Tag genossen. Alles hast Du mitgenommen, seit es Dich gab, von Anfang an, schon mit Nabelbruch geboren, Dein schwerer Autounfall, den Du dann doch so toll weggesteckt hast, jeden Infekt, jede Prügelei mit den Nachbarskatzen... was hast Du mich Nerven gekostet... und doch alles tausendfach zurück gegeben mit Deinem bedingungslosen Vertrauen, Deiner Liebe, Deiner Kuschelei. Du fehlst so sehr. Deine Schwester und den Hund hast Du manchmal ganz schön terrorisiert, aber eigentlich wolltest Du ja nur spielen... Du warst immer um mich herum, da ist jetzt so ein großes Loch... run free mein kleiner Kämpfer, in Deinem ganz persönlichen Katzenhimmel, wo Du fressen magst und Dir nichts mehr weh tut... Du wirst trotzdem immer bei mir sein...

Anhänge

• 20250612_154922.jpg
    20250612_154922.jpg
    228,7 KB · Aufrufe: 10
  • Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren... Beitrag #2
Es tut mir sehr leid, dass du deinen Seelenkater verloren hast 😢

Gute Reise Pinselchen, du grosser Kämpfer, jetzt geht es dir wieder gut 🌈💫⭐🌟✨

• Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren... Beitrag #3
Es tut mir leid, dass du deinen Pinsel gehen lassen musstest. 🕯️🌈

Er hatte trotz seiner vielen Herausforderungen ein tolles Katerleben bei dir. Das liest man aus deinen Zeilen voller Liebe heraus.

• Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren... Beitrag #4
Es tut mir so leid, dass dein Pinselchen gehen musste. :cry: Ich weiß auch, wie weh das tut.
Er hat sein Leben bei dir genossen und seine Zeit ausgeschöpft so lange es ging. Er war glücklich bei dir, trotz seiner schweren Krankheit.
Ihr habt euch gegenseitig euere Liebe geschenkt und die bleibt
Jetzt wohnt er für immer in deinem Herzen.❤️
Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit.

Komm gut über die🌈 Brücke, Pinselchen

• Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren... Beitrag #5
Ich weiß, wie es ist seinen Herzenkater zu verlieren.

Aber bedenke immer, dein Pinselchen wäre bestimmt noch gerne ganz lange bei dir geblieben, aber er konnte nicht, er wurde abberufen und konnte dagegen nichts tun.
Und nun ist er an einem Platz, wo er keine Schmerzen mehr hat und sich mit ganz viel Liebe an dich und eure gemeisamen schönen Jahre erinnert.

❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

• Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren... Beitrag #6

20250210_172848.jpg

• Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren... Beitrag #7
Es tut mir sehr leid.

Pinselchen run free! 🌈 ✨

• Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren... Beitrag #8
Es tut mir sehr leid, dass dein geliebter Kater Pinsel seinen letzten Kampf verloren hat. Du schreibst, dass er sein ganzes Leben nur gekämpft hat, aber zum Glück warst du immer für ihn da, hast ihm geholfen, warst mit ihm immer wieder bei den Ärzten. Nur so konnte dein Herzenskater fast 10 Jahre alt werden. Und trotz seiner gesundheitlichen Probleme, hatte er ein schönes Leben als geliebtes Familienmitglied. 💔

Pinselchen, komm gut an im Regenbogenland. 🌈

• Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren... Beitrag #9
Danke Euch allen für Eure Anteilnahme und die lieben Worte...❤️

• Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren... Beitrag #10
Gute Reise ❤️

Thema:

Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren...

Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren... - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Alle Leben aufgebraucht … kein Wunder mehr möglich…: Das hier zu Schreiben ist das Schwerste, was ich bisher tun musste, seit ich Tierschutz mache. Deshalb habe ich Zeit gebraucht um dies zu tun…...
Mein kleiner Drache ist weiter geflogen: Eigentlich war es eine reine Routine-OP, eine geplante Zahnreinigung. Du bist sogar freiwillig in die Transportbox heute morgen. Ich hab Dich beim...
Ein großer König ist von uns gegangen: Nach tränenreichen Tagen und Nächten möchte ich Dir, meinem großen Kämpfer König Ludwig Löwenherz, eine letzte Ehre erweisen. Als Dein Bruder...
Joshy, auch der Himmel weinte: Liebste Joshy, 15 Jahre wurdest du alt. Seit über 7 Jahren passe ich auf dich auf wenn deine Dosi´s nicht da sind und ich liebte dich ebenfalls...
Oben Unten