• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Fortekor erbrochen, was tun?

Diskutiere Fortekor erbrochen, was tun? im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, heute hat der Kater blöderweise 10-15 Minuten nach Fortekor Gabe erbrochen. Gefunden habe ich die halbe Tbl nicht und weiß jetzt nicht ob...
  • Fortekor erbrochen, was tun? Beitrag #1
HeliMama

HeliMama

Hallo,

heute hat der Kater blöderweise 10-15 Minuten nach Fortekor Gabe erbrochen. Gefunden habe ich die halbe Tbl nicht und weiß jetzt nicht ob ich ihm nochmal eine geben soll oder nicht?

hätte ich die Tbl gefunden würde ich schon… kann ich es heut sein lassen und ihm die morgen geben?
nich5 dass er dann die doppelte Dosis hat!?

LG
heli

• Fortekor erbrochen, was tun? Beitrag #2
Ich kann leider nicht helfen. Ich schubs dich mal nach oben,,vielleicht antwortet noch jemand

• Fortekor erbrochen, was tun? Beitrag #3

• Fortekor erbrochen, was tun? Beitrag #4
kann ich es heut sein lassen und ihm die morgen geben?
Würde ich persönlich so machen, ja. 👍

Yodi hat auch schon seine Medis erbrochen und ich habe sie ihm dann am nächsten Tag, zur gewohnten Zeit erst wieder gegeben.

• Fortekor erbrochen, was tun? Beitrag #5
Prima, danke :)
schönen Sonntag noch 🤗

• Fortekor erbrochen, was tun? Beitrag #6
Mein Rasmus bekommt auch Fortekor ( 1 Tablette tgl.) Ich muss zugeben,dass ich schon mal aus Versehen einen Tag vergessen habe sie ihm pünktlich ( soll ja möglichst immer um die gleiche Uhrzeit gegeben werden )
zu verabreichen. Auch Erbrechen kurz nach der Einnahme kam schon vor. Dann einfach am nächsten Tag zur gewohnten Zeit geben. Unsere TÄ meint, es wäre nicht schlimm mal auszusetzen.

• Fortekor erbrochen, was tun? Beitrag #7
Super, vielen herzlichen Dank für die Antwort, das beruhigt mich jetzt dann doch erheblich 🤗

Thema:

Fortekor erbrochen, was tun?

Fortekor erbrochen, was tun? - Ähnliche Themen

Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Porus one und Ipakitine geben: Hallo, Meine Katze Motte ist Diabetikerin. Montag morgen hat sie sich erbrochen, und da sie einige Tage etwas mäkilig gefressen hat sind wir zum...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
Oben Unten