Lisbon hat dazu eh schon einiges gesagt.
Dazu kommt noch, das die beiden noch viel zu jung sind, Du müsstest die beiden voneinander fernhalten, bis sie mindestens ein Jahr alt sind.
Sicher ein Heidenspaß, eine rollige Katze und einen potenten Kater monatelang voneinander zu trennen, davon abgesehen, das Billys Geruch wohl noch stärker werden wird und es Dich dann rückwärts aus dem Zimmer haut.
ZUdem kannst Du damit rechnen, das sie in der Zeitspanne wohl beide anfangen zu markieren, Katzen sind übrigens nicht heikel und markieren mitunter nicht nur mit Urin, sondern auch mit Kot.
Kater stinken halt wie die Pest und sind nicht wählerisch was sie markieren (Möbel, Kleider..).
Dann ist da die Frage, ob Du weisst, wer die Eltern, Großeltern usw von Billy und der Katze sind.
Wenn nicht, ganz schlechte Idee die beiden aufeinander zu lassen.
Ich weiß jetzt nicht ob sie Geschwister oder sonstwie verwandt sind, aber..
So rasend gut kenn ich mich nicht aus, aber auch unter Katzen kanns zu Blutgruppenunverträglichkeiten kommen.
Erkennt man das nicht sofort und trennt die Kitten von der Mutter, stirbt der ganze Wurf.
Ein Kaiserschnitt kann schnell mal ein paar hundert Euro kosten, sollte man neben allem anderen auch einrechnen.
Nimmt die Katze die Kitten nicht an, sollte man spontan mehrere Wochen Urlaub nehmen können und darauf gefasst sein, das die Kitten über mehrere Wochen hinweg Tag und Nachts alle 2 Stunden gefüttert werden müssen um zu überleben.
Und zu guter Letzt:
Es gibt soviel Katzenelend, in jedem Tierheim sitzen dutzende Katzen.
Ich wohne in einer Kleinstadt, aber ich hab trotzdem im Umkreis von 60km 3(!!) Tierheime, davon ist eines ein reines Katzenheim, wo nie weniger als 200 Katzen sind.
Muss man da wirklich noch zusätzlich Kitten produzieren?
Wenn Du junge Kätzchen zu Deinen dazu haben willst, dann warte bis Mai, da kannst Du sie Dir im Dutzend aus dem Tierheim holen, da setzt nämlich wieder die Kittenschwemme ein.