hallo... hab ne frage zwecks ausgehzeiten!

Diskutiere hallo... hab ne frage zwecks ausgehzeiten! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; meine katze (ca. 8 monate alt) ist seit 6 tagen nicht mehr heimgekommen. jetzt meint der eine ich brauch mir da noch keine sorgen machen, der...
  • hallo... hab ne frage zwecks ausgehzeiten! Beitrag #1
P

pun1ca

meine katze (ca. 8 monate alt) ist seit 6 tagen nicht mehr heimgekommen.

jetzt meint der eine ich brauch mir da noch keine sorgen machen, der nächste meint "oh jehh oh jehh, wenn die mal noch lebt" ... was können mir da erfahrene katzenhalter dazu sagen?

ab wann muss ich mir sorgen machen, oder hat das in diesem fall überhaupt noch einen sinn zu warten das sie wieder kommt!?

würde mich über antwort freuen!

hier noch ein bild von meiner kleinen miez:

• hallo... hab ne frage zwecks ausgehzeiten! Beitrag #2
*post hochhol*

hallo... wieso bekomm ich denn keine antwort?

zwischenzeitlich sinds 12 tage! :(

• hallo... hab ne frage zwecks ausgehzeiten! Beitrag #3
Hi pun1ca!
Ich will ja jetzt nicht pessimistisch sein, aber ich glaube du musst dich darauf einstellen, deine Katze nicht wiederzusehen.
Ich habe schlechte Erfahrungen mit entlaufenen Katzen gemacht:
Keine, die länger als drei Tage wegblieb, kam wieder.
Hast du schon umliegende Tierheime informiert? Falls die Katze per Chip oder Tätowierung registriert ist, ist es auch gut, die betreffende Organisation zu informieren. Falls du in der Nähe einer gößeren Straße wohnst, würde ich - so makaber es auch klingt- auch bei für die Straßenreinigung zuständigen Stelle anrufen und fragen, ob die in letzter Zeit tote Katzen von der Straße entfernt haben. Hört sich schrecklich an, aber so kann man wenigstens Gewissheit erlangen, ob man weiter hoffen kann.

Thema:

hallo... hab ne frage zwecks ausgehzeiten!

hallo... hab ne frage zwecks ausgehzeiten! - Ähnliche Themen

Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Mein "Puh" ging ganz überraschend und unerwartet: Hallo Katzen-Forum, Entschuldigt, ich bin ganz neu hier. Aber ich muss mir meinen Schmerz von der Seele reden. Letzten Dienstag ist mein Kater...
Oben Unten