Heute um 10:23 Irma ist eingezogen Beitrag #901 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.663 Huhu, M4_Kitz schrieb: Oh noch etwas verpennt die Süße?! Zum Vergrößern anklicken.... nix verpennt, habe schon meine Morgenschicht hinter mit. Kurzes Nickerchen zwischendurch muß ja mal erlaubt sein.
Huhu, M4_Kitz schrieb: Oh noch etwas verpennt die Süße?! Zum Vergrößern anklicken.... nix verpennt, habe schon meine Morgenschicht hinter mit. Kurzes Nickerchen zwischendurch muß ja mal erlaubt sein.
Heute um 10:26 Irma ist eingezogen Beitrag #902 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.212 Reaktionspunkte 10.762 Na das stimmt natürlich, nach der Morgenschicht muss erstmal eine Pause her!
Heute um 13:29 Irma ist eingezogen Beitrag #903 KleinerZoo Beiträge 3.552 Reaktionspunkte 9.036 Ich frag mich ja Irmchen ob du auch brav die Pausen bezahlt bekommst Schon allein weil du da so süß liegst hast es verdient
Ich frag mich ja Irmchen ob du auch brav die Pausen bezahlt bekommst Schon allein weil du da so süß liegst hast es verdient
Heute um 13:49 Irma ist eingezogen Beitrag #904 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.663 Huhu, nee bekomme nichts bezahlt, das ist nicht fair. Bin wieder auf Arbeit