Irma ist eingezogen

Diskutiere Irma ist eingezogen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu, nix verpennt, habe schon meine Morgenschicht hinter mit. Kurzes Nickerchen zwischendurch muß ja mal erlaubt sein.
  • Irma ist eingezogen Beitrag #902
Na das stimmt natürlich, nach der Morgenschicht muss erstmal eine Pause her! :love:

• Irma ist eingezogen Beitrag #903
Ich frag mich ja Irmchen ob du auch brav die Pausen bezahlt bekommst 🤭😍
Schon allein weil du da so süß liegst hast es verdient ❤️😍

• Irma ist eingezogen Beitrag #904
Huhu, nee bekomme nichts bezahlt, das ist nicht fair.
Bin wieder auf Arbeit IMG_20260306_134441.jpg

Thema:

Irma ist eingezogen

Irma ist eingezogen - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
Zusammenführung - Hilfe: Hallo, wir vesuchen uns jetzt bereits seit 4 Wochen an einer Katzenzusammenführung und sind mittlerweile ziemlich ratlos und könnten etwas Hilfe...
Luca und Pitufo stellen sich vor: Hallo Zusammen, 2013 war bereits der Plan, eine Katze anzuschaffen. Damals war ich auf der Suche nach einem Mitbewohner für die WG. Die...
Der langersehnte Spielkamerad zieht ein: Hallo liebe Katzenfreunde, ich wollte an dieser Stelle auch einmal berichten, was sich bei mir in Sachen Neuankömmling so tut. Zur Vorgeschichte...
Oben Unten