Ein kleines Wunder - 4 Katzenbabys gerettet

Diskutiere Ein kleines Wunder - 4 Katzenbabys gerettet im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern um 14 Uhr rief jemand an, dass bei ihm im Garten 4 Katzenbabys spielen. Die Tiere waren mager und hungrig. Es ist gelungen die Babys...
  • Ein kleines Wunder - 4 Katzenbabys gerettet Beitrag #1
Chippy

Chippy

Gestern um 14 Uhr rief jemand an, dass bei ihm im Garten 4 Katzenbabys spielen. Die Tiere waren mager und hungrig. Es ist gelungen die Babys einzusammeln und in eine Pflegestelle zu bringen. Da die Tiere nicht scheu sind und direkt das Katzenklo genutzt haben, gehen wir davon aus, dass sie bei Menschen geboren und ausgesetzt wurden, weil man die Jungtiere nicht los wurde. Das kommt leider oft vor, weil die Halter ihre Katzen nicht kastrieren lassen.WhatsApp Image 2025-07-19 at 18.19.57 (3).jpegWhatsApp Image 2025-07-19 at 18.19.57 (2).jpegWhatsApp Image 2025-07-19 at 18.19.57 (1).jpegWhatsApp Image 2025-07-19 at 18.19.57.jpeg

• Ein kleines Wunder - 4 Katzenbabys gerettet

Anzeige

• Ein kleines Wunder - 4 Katzenbabys gerettet Beitrag #2
Bei den Nachbarn geklingelt, beim Tierschutz gemeldet, Plakate gehängt habt Ihr sicherlich? Kann auch gut sein, dass sich da grad jemand die Augen ausheult. Mir sind schon so viele Katzen "wohlmeinend" einkassiert worden... die sind noch nicht lange unterwegs.

• Ein kleines Wunder - 4 Katzenbabys gerettet Beitrag #3
Natürlich wurde in der Nachbarschaft gesucht. Die Tiere verschwinden auch nicht spurlos, da sie beim Fundbüro und damit auch im Tierheim registriert werden. Aber nach unserer Erfahrung sind 4 hungrige Katzenwelpen ausgesetzt worden, das ist leider in der Regel der Fall. Aber wenn die jemand sucht, wird er sie finden, das ist sicher

• Ein kleines Wunder - 4 Katzenbabys gerettet Beitrag #4
Schön, dass die 4 jetzt in Sicherheit sind und gut versorgt werden. Ihr Verhalten spricht dafür, dass sie nicht wild geboren wurden. Dass 4 Katzen zusammen weglaufen, wäre auch eher ungewöhnlich, deshalb liegst du vermutlich richtig, dass die 4 ausgesetzt wurden. Alles Gute für die 4, hoffentlich bekommen sie ein gutes Zuhause.

• Ein kleines Wunder - 4 Katzenbabys gerettet Beitrag #5
Schön, dass ihr euch kümmert.

• Ein kleines Wunder - 4 Katzenbabys gerettet Beitrag #6
Gibt es ein Update für uns? Wie geht es den Süßen? :)

• Ein kleines Wunder - 4 Katzenbabys gerettet Beitrag #7
Sorry, das ich mich nicht mehr gemeldet habe. Die Kleinen sind keine der Sorgenkinder, die Pflegestellen haben mit unterernährten Kitten, manche bekommen noch die Flasche zu kämpfen. Die vier hatten unglaubliches Glück, weil sie so schnell gefunden wurden. Sie waren ausgehungert aber sonst ok. Sie werden vermutlich schnell vermittelt werden.

• Ein kleines Wunder - 4 Katzenbabys gerettet Beitrag #8
Ein Klens wurde schon vermittelt, drei sind noch zu haben. Sie werden aber nur im Zollernalbkreis vermittelt. Aber ich denke ihr freut euch über die netten Bilder.3 kleine Kazten aus Balingen.jpeg

Thema:

Ein kleines Wunder - 4 Katzenbabys gerettet

Ein kleines Wunder - 4 Katzenbabys gerettet - Ähnliche Themen

Katzenbabys gefunden: Hallo Zusammen, ich habe in meinem Schafstall vorhin Katzenbabys entdeckt. Es scheinen 4 oder 5 Stück zu sein, die Augen sind noch geschlossen...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
Oben Unten