• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ist das ein Schmerzgesicht?

Diskutiere Ist das ein Schmerzgesicht? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; unsere Hermine am Sonntagmorgen - bevor ich sie abends in die Notklinik bringen musste :cry: Sieht man da schon Schmerzen?
  • Ist das ein Schmerzgesicht? Beitrag #1
H

Hermine&co

unsere Hermine am Sonntagmorgen - bevor ich sie abends in die Notklinik bringen musste :cry:
Sieht man da schon Schmerzen?
Hermine_Sonntag.jpg

• Ist das ein Schmerzgesicht? Beitrag #2
Hallo,
Ehrlich gesagt kann ich dies anhand des Fotos nicht bestätigen, obwohl ich seit vielen Jahren Katzen habe.
Fotos sind ja immer nur Momentaufnahmen und es kommt auf die Situation an, in der das Bild gemacht wurde.
Diesen Gesichtsausdruck kann man verschieden interpretieren.

• Ist das ein Schmerzgesicht? Beitrag #3
Was hat denn Hermine?
Ich wünsche gute Besserung 🍀🍀🍀

• Ist das ein Schmerzgesicht? Beitrag #4
Hermine wurde positiv auf Parvo getestet (obwohl sie natürlich gegen Katzenseuche geimpft ist). Außerdem könnte sie FIP haben - seit einer Woche keine Diagnose :confused:

• Ist das ein Schmerzgesicht? Beitrag #5
Wie sind denn die Blutwerte?

• Ist das ein Schmerzgesicht? Beitrag #6
Hermine wurde positiv auf Parvo getestet (obwohl sie natürlich gegen Katzenseuche geimpft ist). Außerdem könnte sie FIP haben - seit einer Woche keine Diagnose :confused:
Hast Du schon Kontakt zu einer FIP Gruppe aufgenommen?

Die Admins dort, können die Blutbilder auch deuten.

Daumen werden gedrückt. 🙏🍀❤️

• Ist das ein Schmerzgesicht? Beitrag #7
Oh nein, ich drücke fest die Daumen für Hermine 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Ist das ein Schmerzgesicht? Beitrag #8
CatsMe ist eine App, die dafür entwickelt worden ist, um bei Unsicherheit Schmerzen zu erkennen. Ich selbst habe keine Erfahrung mit der App, aber bei Unsicherheit könnte sie vielleicht helfen.

Ich drücke fest die Daumen das es nichts schlimmeres ist 🍀🍀🍀

• Ist das ein Schmerzgesicht? Beitrag #9
Das sind ja keine guten Nachrichten. Hoffentlich ist es wenigstens nicht FIP. Aber bei einer Impfung gegen Katzenseuche sollte die doch zumindest schwächer ausfallen als bei ungeimpften Katzen. So heißt es zumindest bei Menschen, die trotz der Covid Impfung an Corona erkrankt sind oder auch bei Menschen, die trotz Grippe-Impfung doch eine Grippe bekommen. Alles Gute für Hermine und gute Besserung. 🍀 ❤️ 🍀

• Ist das ein Schmerzgesicht? Beitrag #10
Danke euch! Jetzt ist klar, sie hat FPV und FIP. Zum Glück habe ich hier in Wien Kontakt mit der hilfreichen Gruppe "FIP Help Austria", Herminchen geht es schon etwas besser. Jetzt versuche ich sie aufzupäppeln, sie mag gerade nur Junkfood 😋

• Ist das ein Schmerzgesicht? Beitrag #11
  • Ist das ein Schmerzgesicht? Beitrag #12
Danke euch! Jetzt ist klar, sie hat FPV und FIP. Zum Glück habe ich hier in Wien Kontakt mit der hilfreichen Gruppe "FIP Help Austria", Herminchen geht es schon etwas besser. Jetzt versuche ich sie aufzupäppeln, sie mag gerade nur Junkfood 😋
Ach nein, zwei so schwere Krankheiten zusammen. Hoffentlich wirken bei Hermine die Medikamente schnell und hoffentlich wird sie wieder ganz gesund. 🍀 ❤️🍀

• Ist das ein Schmerzgesicht? Beitrag #14
Daumen und Pfoten sind gedrückt. 🍀

• Ist das ein Schmerzgesicht? Beitrag #15
Das tut mir so leid.😔

Aber zumindest ist das mittlerweile kein Todesurteil mehr.
Ich drücke ganz fest die Daumen das die Medikamente gut anschlagen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Ist das ein Schmerzgesicht? Beitrag #16
Das tut mir sehr leid 😢 Gut hast du Hilfe ❤️
Drücke ganz fest die Daumen für Hermine 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Ist das ein Schmerzgesicht? Beitrag #17
Wir drücken auch fest Daumen und Pfoten! 🍀 🍀 🍀 💗

Thema:

Ist das ein Schmerzgesicht?

Ist das ein Schmerzgesicht? - Ähnliche Themen

Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Schwere Kindheit?: Guten Abend in die katzenrunde 😻 Eine meiner Hl. Birmas hat eine Art psychische Einschränkung. Ohne des heut Abend noch auszuführen, hat jemand...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
An die 2 unbekannten zauberhaften Katzen...: Heute haben meine Tochter und ich direkt an der Bundesstraße 2 tote Katzen liegen sehen. Wir sind umgekehrt und mit etwas Hindernissen...
Frage zur Gabe von Novalmin Tabl, Cerenia und Dia Tabs: Hallo liebe Leute, ich betreue gerade die Katerchen meiner Tochter. Geboren 15.05.24. Yoshi macht seit vorgestern Sorgen, auch beim zweiten...
Oben Unten