Katzenbabys wo seid ihr

Diskutiere Katzenbabys wo seid ihr im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi. Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich suche schon seit über einem monat ein katzenbaby aber ich finde einfach keins. ich suche eine ganz normale...
  • Katzenbabys wo seid ihr Beitrag #1
W

w_teufelsche

Hi. Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich suche schon seit über einem monat ein katzenbaby aber ich finde einfach keins. ich suche eine ganz normale hauskatze,aber irgendwie gibt es im moment nur maine coon oder andere teure katzen. ich habe schon überall geschaut. dhd24.de und wie die seiten alle heißen. habt ihr vielleicht ein tip wo ich noch nachschauen könnte? Was auch noch ein großes problem ist, ist das die meisten aus berlin oder sonst woher kommen, ich aber in mainz wohne. ich meine, mir würde die fahrt nichts ausmachen, aber ich will so ein kleines kitty nicht so lange in einen katzenkorb sperren. ich hoffe es kann mir einer helfen...

• Katzenbabys wo seid ihr Beitrag #2
Tierheim?

• Katzenbabys wo seid ihr Beitrag #3
hab ich auch schon nachgefragt, aber anscheind sind die alle wie die bekloppten an weihnachten auf katzenbaby-suche gegangen und die ganzen tierheime hier hatten keine mehr.. nur noch ältere, so ab 8 jahren. und das, dass direkt in mainz ist, das kann man vergessen. wir wollten ne katze haben(als wir noch ga keine hatten). in dem tierheim gab es so viele aber die ham echt den eindruck gemacht als wollten die keine katzen los werden. zu jeder katze hatten sie irgendwas anderes. ich weiß ja auch nicht.

• Katzenbabys wo seid ihr Beitrag #4
Vielleicht hast du in umliegenden THs mehr Glück? Hier sind alle THs nach PLZ gelistet:

Wir haben unsere aus Alicante, Spanien:

Manche Katzen sind schon in Deutschland auf einer Pflegestelle (z.B. in Mannheim). Für andere muss der Transport noch organisiert werden.

Hier noch einige andere Seiten aus "meiner" Region - Mainz ist ja nicht so weit von Mannheim weg:
(im Forum -> Vermittlung)

Viel Erfolg!

LG,

Hemsi

• Katzenbabys wo seid ihr Beitrag #5
da bin ich mir aber nicht sicher ob es für deinen Wohnbereich auch was gibt aber gucken kannst du ja mal....

• Katzenbabys wo seid ihr Beitrag #6
  • Katzenbabys wo seid ihr Beitrag #7
Ich wünsch dir eine Menge Glück bei deiner Suche. Ich hatte das Problem jetzt gerade auch und habe mich dann für ein Norweger-Mix Kater entschieden, der in zwei Wochen zu uns kommt. Wenn es wirklich dringend ist, würde ich auch mehr bezahlen (der Kater kostet mich 150 Euro), aber wenn es noch etwas Zeit hat, würde ich warten bis die ersten Maikätzchen kommen. Dann kannst du dich vor Angeboten kaum noch retten und auch die Tierheime sind dann oft überfüllt!

Alles liebe, Suse

Thema:

Katzenbabys wo seid ihr

Oben Unten