Danke, für die Wunderschönen Jahre mit dir Fido.

Diskutiere Danke, für die Wunderschönen Jahre mit dir Fido. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Leider musste mein Kater am 3.1.06 eingeschläfert werden. Er wurdeim September 1994 geboren, und wurde gerade mal 11 Jahre alt. Er war leider sehr...
  • Danke, für die Wunderschönen Jahre mit dir Fido. Beitrag #1
B

Bienchenlein

Leider musste mein Kater am 3.1.06 eingeschläfert werden. Er wurdeim September 1994 geboren, und wurde gerade mal 11 Jahre alt.
Er war leider sehr krankt.
Es ist immer noch seltsam, wenn man nachhause kommt und er nicht mehr hier ist.. im Anhang ein Bild ( leider sind wasserflecken draufgekommen.)

Ein kleiner Text für meinen Schatz .

Mein Kater Fido

Es ging einfach alles viel zu schnell
Du gingst viel zu früh von mir fort
An einen unbekannten, doch ich hoffe wunderschönen Ort

Ich kann es immer noch nicht begreifen, nie wieder dein Miauen zu hören,
nie wieder in deine Wunderschönen Augen zu sehen, die dir gehören,
nie wieder dich zu sehen, ich musste dich lassen zu schnell gehen.

Ich komm Nach hause, doch du bist nicht mehr hier, nie wieder hier bei mir.
Nie wieder höre Ich dein Kratzen an meiner Türe,
nie wieder wirst du mich mit deiner Art zum Lachen Bringen
nie wieder mit Willi aus Freude durch die Wohnung springen.

Das Gefühl dich verloren zu haben, schmerzt mich.
Ich sehe dich immer noch schlafend auf deinem Lieblingsplatz,
Ich sehe dich immer noch wie du mich ansiehst,
Ich sehe dich immer noch wie du ungeduldig auf dein Futter wartest,
um mich herumschleichst, und höre immer noch dein Schnuren.

Du fehlst mir unendlich, so sehr, dass ich es nicht ausdrücken kann
Ich wünsche mir du wärst hier bei mir, ich wünschte mir ich könnte
Die Zeit nocheinmal zurück drehen, noch mal einfach an den Anfang zurück gehen.

Ich vermisse dich so sehr, Fido, zu verstehen wie Ich mich fühle, fällt selbst mir schwer,
der Platz in meinem Leben den du ausgefüllt hast, hast mich seit meiner Kindheit begleitet, ist jetzt leer, und niemand wird das wieder auffüllen können.

Du fehlst mir so sehr...

jq40oo.jpg

• Danke, für die Wunderschönen Jahre mit dir Fido. Beitrag #2
Tut mir sehr Leid mit deiner Katze. Was hatte sie denn? Meine Blacky wurde auch am 28.12.05 eingeschläfert. Mir geht es so wie dir. Auch Blacky war 12 jahre lang an meiner Seite und mein Leben wurde durch sie auf eine gewisse Weise geprägt.
Ich wünsche dir viel Kraft!

• Danke, für die Wunderschönen Jahre mit dir Fido. Beitrag #3
Danke für deinen Beitrag.

Sie hatte, eine Geschwulst im Bauch, ein Tumor wahrscheinlich.. sie hat nichts mehr gefressen und war total abgemagert.

Heute haben wir sie begraben, aber immer noch ist es noch so, als wenn ich das gefühl habe, dass er gleich um die Ecke gelaufen kommt..
er fehlt mir immer noch so.

Mein Beileid auch bezüglich deiner Katze, 12 Jahre ist auch eine Lange Zeit, ich wünsche dir ebenfalls viel Kraft.

Bestimmt sind tollen unsere Katzen jetzt fröhlich im Tierhimmel miteinander rum.. und warten auf uns..

• Danke, für die Wunderschönen Jahre mit dir Fido. Beitrag #4
Ja, so denke ich mir das auch.
Mir geht es genauso wie dir.
Jedes Mal wenn ich nach Hause komme, denke ich, Blacky müsste ans Gartentor kommen und mich begrüßen. Oder ich schaue auf ihr Plätzchen- aber jedes Mal keine Blacky zu sehen und der Schmerz kommt wieder erneut zum Ausbruch.
Hier sind mal 2 Links, dir mir sehr helfen:

http:/http://www.gedenklichter.de

• Danke, für die Wunderschönen Jahre mit dir Fido. Beitrag #5
Danke für die Links, das mit den Gedenklichtern ist wirklich eine sehr schöne Idee.

Und der 2te Link von der Regenbogenbrücke ist zuschön, habe schon tränen in den Augen..

Ich halte mich an den Gedanken der Regebogenbrücke fest.. hört sich wunderschön an, und ich hoffe das unsere Beiden an diesem Wunderschönen Ort jetzt sind.

Werde mir heute Abend auch bei mir zuhause eine Kerze für meinen Kater anzünden,und mich nochmal verabschieden von ihm ( auch wenns ja keine wirkliche verabschiedung ist ) - er hat gestern ein wunderschönes Grab mit Kreuz bekommen ( auf dem Hof meiner Verwandten) -mit freiem Blick über die Felder..

Liebe Grüße
Sabrina

Thema:

Danke, für die Wunderschönen Jahre mit dir Fido.

Danke, für die Wunderschönen Jahre mit dir Fido. - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Oben Unten