Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse

Diskutiere Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
  • Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse Beitrag #1
mennemaus

mennemaus

Ehren-Mitglied
Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen Freigang hast du schon mit wenigen Wochen eingefordert, du hast unzählige Mäuse gefangen, viele davon hast du mit nach Hause gebracht. Oft genug waren sie noch lebendig und liefen dann einige Zeit in der Wohnung herum, nicht gerade zur Freude deiner Besitzer.

Vor einem Jahr warst du schon einmal sehr krank, du bist fast 4 Wochen nicht nach Hause gekommen und als du endlich gefunden wurdest, ging es dir gar nicht gut. Dein Frauchen (die Tante meines Mannes) hat alles für dich getan und du bist wieder zu Kräften gekommen und hast das letzte Jahr als Stubenkater verbracht, wurdest plötzlich anhänglich und sogar schmusig (früher durfte man dich nicht anfassen, ohne gekratzt zu werden).

In den letzten Wochen hast du immer weniger gefressen, es wurde immer schwieriger ein Futter zu finden, was du noch mochtest. Der Tierarzt (den du gehasst hast, besonders wenn er dir Blut abnehmen wollte) hat festgestellt, dass deine Nieren kaum noch arbeiten, es war klar, dass es nicht mehr lange dauern würde bis zum endgültigen Abschied.

Du hast noch einige Wochen gekämpft, aber in den letzten Tagen hast du dein Körbchen fast gar nicht mehr verlassen und in den letzten zwei Tagen hast du dann gar nicht mehr gefressen und auch nicht mehr getrunken. Heute morgen hat dein Frauchen erkannt, dass sie dich gehen lassen muss, damit du nicht unnötig leidest.

Dein letzter Weg war nicht einfach, obwohl der Tierarzt und die Helfer sich viel Zeit genommen haben und dein Frauchen bei dir war. Jetzt hast du es geschafft, du musst nicht mehr kämpfen. Dort wo du jetzt bist, wirst du sicherlich wieder ganz viele Mäuse fangen. Kleiner Pascha, schick deinem Frauchen bitte ein Zeichen, dass es dir wieder gut geht. 🌈 :cry:💔

So sahst du vor einem Jahr aus, als du endlich wieder zu Hause warst.
IMG_4210.jpeg

• Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse Beitrag #2
Kleiner Pascha, komm gut über die 🌈Brücke.

• Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse Beitrag #3
Gute Reise kleiner Pascha 🌈💫⭐🌟✨

• Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse Beitrag #4
Komm gut rüber über die 🌈 🌈 kleiner Pascha. Mein tiefstes Mitgefühl für Dein Frauchen. In Ihrem Herzen ❤️ wirst Du immer sein.

• Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse Beitrag #5
Komm gut rüber 🌈 und dir viel Kraft.

• Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse Beitrag #6
Gute Reise, kleiner Pascha! 💫 💗
Und Trost für dein Frauchen, mit der du so viel schöne Zeit verbracht hast und bei der du ein glücklicher, freier Kater sein konntest.

• Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse Beitrag #7
Und Trost für dein Frauchen, mit der du so viel schöne Zeit verbracht hast und bei der du ein glücklicher, freier Kater sein konntest
Als Trost für Paschas Frauchen war auch der Satz gedacht, den ich als Titel für diesen Thread gewählt habe. Mein Sohn hat diesen Satz an Paschas Frauchen geschrieben, das hat ihr gut gefallen. Paschas Leidenschaft war immer das Mäusefangen und das wird er bestimmt jetzt auch wieder machen auf unendlich großen Himmels-Wiesen. 🐁🐁🐁

• Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse Beitrag #8
Es tut mir sehr leid, dass Pascha seine letzte Reise angetreten hat.
Dein Frauchen hat die Verantwortung übernommen und dich nicht unnötig leiden lassen, auch wenn es ihr bestimmt unendlich schwer gefallen ist dich gehen zu lassen.
Du hast bestimmt ihre Liebe gespürt als dir die Flügel gewachsen sind.

Ich hoffe du findest im Himmel ganz viele Mäuse, die du jagen kannst.

Pascha run free!

Thema:

Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse

Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse - Ähnliche Themen

Schokoline ist über den Regenbogen gegangen: Heute morgen fand ich meine Schokoline ganz verstört vor. Um sie herum war Kot, sie hatte riesige Augen und als ich sie hochheben wollte, hat sie...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Oben Unten