HALLO LEUTE
bin grade so ziemlich in einer zwickmühle, meiner norwegerin nika, 7 jahre alt, schein es nicht gut zu gehen
sie faucht und knurrt schon seit tagen die anderen katzen an, selbst ihre freundin und "adoptierte tochter" verscheucht sie und auch bei mir knurrte sie auch 2 mal als ich sie hochhebte
sie lässt sich sogar von der peaches verjagen, obwohl sie sich sonst schnurze-piep sind
sie hatt durchfall mit leichter blutbeimengung #schleimige konsistenz, letzte woche erbrach sie eine fellwurst, und dabei war auch leicht rosa verfärbung
im bereich der gebärmutter scheint sie leicht erhärtet # nein, sie ist nicht sterilisiert ##wird auch unregelmäßig rollig, das letzte mal ist mehr wie ein halbes jahr her
futtern tut sie zum glück normal
so, jetzt kommt es
ich wollte schon letzte woche hin, aber mein T.A war im urlaub,### sie klang auch recht "begeistert" und muckierte wir sind gerade aus dem urlaub zurück.. und mimimimimi
hab der sprechstunde die situation erklärt, und SIE SCHOB DAS ALLES AUF DAS ERBRECHEN DES FELLS...was ich mir nicht vorstellen kann UND da die praxis anscheinen kein ultrschallgerät mehr hatt, sagte sie, ich solle gleich in eine tierklinik gehen...die gut 30 minuten zugfahrt entfernt ist, #### entschuldigt wenn ich falsch liege, aber ein T.A müsste doch abtasten können ob da an der gebärmutter was nicht stimmt ???
meint ihr, ich soll wechseln ???
ich warte jetzt immernoch auf den anruf eines anderen T.A ob ich morgen bei ihm vorbei kann oder nicht
ich hoffe hier wird geholfen, und nicht wie in anderen foren verurteilt und vorgeworfen
LG
MURRLE