05.01.2006 Entwurmungstabletten Beitrag #1 Kruschpel Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Hallo darf ich Entwurmungstabletten zerkleinern??? lg Kruschpel
05.01.2006 Entwurmungstabletten Beitrag #2 E Elromo Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 naja zu pulver ncith gerade, abe rich denke halbieren dürfte gehen.
05.01.2006 Entwurmungstabletten Beitrag #3 E Elromo Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 achja und ganz einfach. in leberwurst geben und ab ins maul schieben recht weit hinter und dann maul zuhalten udn lecht am kehlkopf reiben dann schlucken sie.
achja und ganz einfach. in leberwurst geben und ab ins maul schieben recht weit hinter und dann maul zuhalten udn lecht am kehlkopf reiben dann schlucken sie.
05.01.2006 Entwurmungstabletten Beitrag #4 Kruschpel Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 entwurmungstabletten das werd ich mal versuchen,danke. warum darf man die eigentlich nicht zerkleinern?
entwurmungstabletten das werd ich mal versuchen,danke. warum darf man die eigentlich nicht zerkleinern?
06.01.2006 Entwurmungstabletten Beitrag #5 RobberysMyHobby Beiträge 111 Reaktionspunkte 0 weil es dann einen eigenen geschmack hat und riecht.der Tierarzt hat dir vieleicht gesagt das die tabletten nicht richen aber für eine katze gibt es kein geruchlos..ich schiebe sie immer bis runter in den hals
weil es dann einen eigenen geschmack hat und riecht.der Tierarzt hat dir vieleicht gesagt das die tabletten nicht richen aber für eine katze gibt es kein geruchlos..ich schiebe sie immer bis runter in den hals
06.01.2006 Entwurmungstabletten Beitrag #6 R Raggybärs Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 ...ich glaub auch so richtig zerkleinern würd ich die Tabletten nicht. Ich glaube, die Wurmkurtabletten sind auch beschichtet. Noch eine Möglichkeit wäre, Tablette mit Schmalz oder Butter beschmieren kurz in den Gefrierschrank. Dann mit zerbröseltem Trockenfutter "panieren". LG Anika mit Fabi+Bibi
...ich glaub auch so richtig zerkleinern würd ich die Tabletten nicht. Ich glaube, die Wurmkurtabletten sind auch beschichtet. Noch eine Möglichkeit wäre, Tablette mit Schmalz oder Butter beschmieren kurz in den Gefrierschrank. Dann mit zerbröseltem Trockenfutter "panieren". LG Anika mit Fabi+Bibi
23.01.2006 Entwurmungstabletten Beitrag #7 Honeybeee Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 also das mit tablette möglichst weit hinter schieben, maul zuhalten und dann über kelhkopf streichen wikt bei unserem baby (9 monate) auch nich wirklich. er sitzt dann da, man kann das 5 minuten lang machen und am schluss hat er immer noch dicke hamsterbacken und wenn man ihn dann los lässt spuckt er sie doch wieder aus
also das mit tablette möglichst weit hinter schieben, maul zuhalten und dann über kelhkopf streichen wikt bei unserem baby (9 monate) auch nich wirklich. er sitzt dann da, man kann das 5 minuten lang machen und am schluss hat er immer noch dicke hamsterbacken und wenn man ihn dann los lässt spuckt er sie doch wieder aus
23.01.2006 Entwurmungstabletten Beitrag #8 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 Ich habs bei uns einfach so gemacht, dass ich die Tabletten in gaaanz viel Malzpaste verpackt hab (sollte auch mit Leckerlies oder leberwurst gehen), dann haben sie mir das Zeug einfach vom Löffel geleckt. Gar kein Problem.
Ich habs bei uns einfach so gemacht, dass ich die Tabletten in gaaanz viel Malzpaste verpackt hab (sollte auch mit Leckerlies oder leberwurst gehen), dann haben sie mir das Zeug einfach vom Löffel geleckt. Gar kein Problem.
24.01.2006 Entwurmungstabletten Beitrag #9 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Du "darfst" die Entwurmungstabletten schon zerkleinern, es sind ja keine Filmtabletten oder Kapseln, nur wird deine Katze sie dann erst recht nicht nehmen, weil es als Pulver eine viel grössere POberfläche hat und so noch stärker schmeckt.
Du "darfst" die Entwurmungstabletten schon zerkleinern, es sind ja keine Filmtabletten oder Kapseln, nur wird deine Katze sie dann erst recht nicht nehmen, weil es als Pulver eine viel grössere POberfläche hat und so noch stärker schmeckt.