08.01.2006 Noch mehr Katzen? Beitrag #1 B büsi Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo Leute Wir sind neu hier und haben gleich eine ganz wichtige Frage: Wir haben bereits seit 2 Jahren zwei 2 1/2 Jahre alte Katzenweibchen. Diese sind sehr schüchtern und haben nur zu uns (meinem Mann und mir) vertrauen, bei allen andern Personen verstecken sie sich. Es sind Hauskatzen, sie können jedoch auf unseren grossen Balkon raus. Da wir aber rieseige Katzenliebhaber sind, würden wir gerne noch 2 weitere Katzenkinder dazunehmen. Platz hätten wir genug, jedoch wissen wir nicht, ob unsere beiden Süssen das ertragen würden und die beiden neuen akzeptieren würden. Was mein Ihr, ist es möglich oder nicht? Vielen Dank für eure Antworten.
Hallo Leute Wir sind neu hier und haben gleich eine ganz wichtige Frage: Wir haben bereits seit 2 Jahren zwei 2 1/2 Jahre alte Katzenweibchen. Diese sind sehr schüchtern und haben nur zu uns (meinem Mann und mir) vertrauen, bei allen andern Personen verstecken sie sich. Es sind Hauskatzen, sie können jedoch auf unseren grossen Balkon raus. Da wir aber rieseige Katzenliebhaber sind, würden wir gerne noch 2 weitere Katzenkinder dazunehmen. Platz hätten wir genug, jedoch wissen wir nicht, ob unsere beiden Süssen das ertragen würden und die beiden neuen akzeptieren würden. Was mein Ihr, ist es möglich oder nicht? Vielen Dank für eure Antworten.
08.01.2006 Noch mehr Katzen? Beitrag #2 R Raggybärs Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 ...also, wenn ihr genug Platz und Zeit habt...dann könntet Ihr das schon überlegen.... ...da Eure Beiden mit 2,5 Jahren noch recht jung sind fände ich persönlich zwei Kitten (etwa 12Wochen) am besten. Vielleicht Geschwister und Kater. Was meinen die Anderen? Mein Fabi war knapp 2 Jahre, da kam Bibi mit 5 Monaten dazu...die Beiden haben sich auf Anhieb sehr gut verstanden... LG sendet Anika mit Fabi+Bibi
...also, wenn ihr genug Platz und Zeit habt...dann könntet Ihr das schon überlegen.... ...da Eure Beiden mit 2,5 Jahren noch recht jung sind fände ich persönlich zwei Kitten (etwa 12Wochen) am besten. Vielleicht Geschwister und Kater. Was meinen die Anderen? Mein Fabi war knapp 2 Jahre, da kam Bibi mit 5 Monaten dazu...die Beiden haben sich auf Anhieb sehr gut verstanden... LG sendet Anika mit Fabi+Bibi
08.01.2006 Noch mehr Katzen? Beitrag #3 X Xayide Beiträge 1.824 Reaktionspunkte 0 Wenn genug Platz da ist, das sich alle vier mal aus dem WEg gehen können, wenn sie keinen Bock aufeinander haben, spricht doch absolut nichts dagegen, find ich. Zwei Kitten sind sicher ne gute Wahl, die großen sind jung genug um sih am Spiel zu beteiligen, wenn sie wollen, wenn sie nicht wollen haben sie sich. Und die Kitten sind miteinander auch ausgelastet.
Wenn genug Platz da ist, das sich alle vier mal aus dem WEg gehen können, wenn sie keinen Bock aufeinander haben, spricht doch absolut nichts dagegen, find ich. Zwei Kitten sind sicher ne gute Wahl, die großen sind jung genug um sih am Spiel zu beteiligen, wenn sie wollen, wenn sie nicht wollen haben sie sich. Und die Kitten sind miteinander auch ausgelastet.
08.01.2006 Noch mehr Katzen? Beitrag #4 B büsi Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Besten Dank für die bisherigen Antworten. Also noch zum besseren Verständnis, unsere Wohnung hat ca. 120m2 und der Balkon auch nocheinmal 10m2. Das sollte schon reichen oder? Sie dürfen in alle Zimmer ausser ins Schlafzimmer! Ausserdem haben Sie überal Kisten, Katzenbäume usw. Liebe Grüsse
Besten Dank für die bisherigen Antworten. Also noch zum besseren Verständnis, unsere Wohnung hat ca. 120m2 und der Balkon auch nocheinmal 10m2. Das sollte schon reichen oder? Sie dürfen in alle Zimmer ausser ins Schlafzimmer! Ausserdem haben Sie überal Kisten, Katzenbäume usw. Liebe Grüsse
08.01.2006 Noch mehr Katzen? Beitrag #5 D Daemia Beiträge 657 Reaktionspunkte 0 Von der Größe her, absolut super und die Entscheidung, wenn dann gleich 2 Kitten zu nehmen ist ebenfalls perfekt
Von der Größe her, absolut super und die Entscheidung, wenn dann gleich 2 Kitten zu nehmen ist ebenfalls perfekt
08.01.2006 Noch mehr Katzen? Beitrag #6 R Raggybärs Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 ja super, vom Platz und der Einrichtung find ich gut wenn Ihr noch zwei Fellmonstern ein Zuhause gebt! Wie gesagt am idealsten fänd ich ein männliches Geschwisterpaar, Kitten. Berichtet mal! LG sendet Anika mit Fabi+Bibi
ja super, vom Platz und der Einrichtung find ich gut wenn Ihr noch zwei Fellmonstern ein Zuhause gebt! Wie gesagt am idealsten fänd ich ein männliches Geschwisterpaar, Kitten. Berichtet mal! LG sendet Anika mit Fabi+Bibi