• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Grosse Blase

Diskutiere Grosse Blase im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Heut ist uns bei unserer Babykatze eine Blase aufgefanllen. Sie ist recht goss und schneint mit ?Wasser? gefüllt zu sein. Ihr tut es weh wenn man...
  • Grosse Blase Beitrag #1
Diegos Frauchen

Diegos Frauchen

Heut ist uns bei unserer Babykatze eine Blase aufgefanllen.
Sie ist recht goss und schneint mit ?Wasser? gefüllt zu sein.
Ihr tut es weh wenn man ran kommt.
Kann es sein dass ihr Bruder zu sehr gezwickt hat beim spielen und es nur ne Wunde mit Wundwasser ist?
Hattet ihr auch schon so etwas in der Art?

• Grosse Blase Beitrag #2
das hört sich nicht so gut an!
wo sitzt denn die blase?

• Grosse Blase Beitrag #3
ja, beschreib doch nochmal etwas genauer, wo, wie groß?

Wenn es Ihr weh tut vielleicht besser zum Tierarzt.

LG Anika mit Fabi+Bibi

Thema:

Grosse Blase

Grosse Blase - Ähnliche Themen

Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Wunde nach Penisamputation - ich mache mir Sorgen:(: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, ein Teil der Gemeinschaft zu sein:) Ich habe eine Katze (Asya) und einen Kater (Bulut)...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Brauche dringend Hilfe - Kater kann Blase nicht mehr entleeren: Hallo ihr Lieben, wie im Titel schon erwähnt, kann mein 11 Jähriger, kastrierter Kater zum zweiten Mal in Folge, seine Blase nicht mehr leeren...
Oben Unten