2 Orientalisch Langhaar kostelos abzugeben? / Siamkatze

Diskutiere 2 Orientalisch Langhaar kostelos abzugeben? / Siamkatze im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; ...ich stöber des öfteren durch die Seiten der Tierheime und auch Kleinanzeigenmärkte...nun hab ich eben gerade dieses hier gefunden: 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 Orientalisch Langhaar kostelos abzugeben? / Siamkatze Beitrag #1
R

Raggybärs

...ich stöber des öfteren durch die Seiten der Tierheime und auch Kleinanzeigenmärkte...nun hab ich eben gerade dieses hier gefunden:
2 Orientalisch Langhaar, Geschwister 2,5 Jahre alt kostenlos? abzugeben...
Das ist doch sehr merkwürdig. Ich kenn mich mit den Orientalen leider nicht so aus und ich hoffe das ist ok, dass ich dies hier poste ansonsten sorry.
Hier ist die Anzeige:

Deswiteren habe ich gestern eine super süße Siammix katze in tortie-point auf der SEite des Tierheims Stadthagen (zwischen Minden und Hannover) gefunden...Sie soll eher ruhig und sehr lieb sein, 2 Jahre alt:

...würde von der Beschreibung ja auch fast zu meinen "Schlaftabletten" passen... :wink: ...aber ich denke ich könnte drei Katzen vielleicht gar nicht gerecht werden...

LG Anika mit Fabi+Bibi

• 2 Orientalisch Langhaar kostelos abzugeben? / Siamkatze Beitrag #2
Das kommt mir doch sehr seltsam vor, ob der Züchter davon weiss?
Ich poste das mal im Siamforum, vielleicht erkennt jemand die 2...

• 2 Orientalisch Langhaar kostelos abzugeben? / Siamkatze Beitrag #3
...oh super Auir...das ist eine gute Idee. Vielleicht bekommt man auch iwie den Züchter raus?

Bei meinem Bibi war es ja auch so, dass er mit 5 Monaten Angeboten wurde, als erstes hab ich mir die Papiere zeigen lassen und die Züchterin angerufen...

LG Anika mit Fabi+Bibi

• 2 Orientalisch Langhaar kostelos abzugeben? / Siamkatze Beitrag #4
Dort tummeln sich viele Orientalenzüchter, die wiederum zu anderen züchtern Kontakt haben, meine Hoffnung ist, das dort wirklich jemand seine Babys erkennt, oder die von einem Bekannten.

Rassekatzen verschenkt man nicht einfach, und ichg denke ihr Züchter hätte sicher etwas dagegen, von seinem Vorkaufsrecht mal abgesehen...
Was nichts kostet ist leider auch oft nichts wert.

• 2 Orientalisch Langhaar kostelos abzugeben? / Siamkatze Beitrag #5
  • 2 Orientalisch Langhaar kostelos abzugeben? / Siamkatze Beitrag #7
ich würde auch sagen,das es die gleichen sind :?

• 2 Orientalisch Langhaar kostelos abzugeben? / Siamkatze Beitrag #8
Da gibt es auch eine Anzeige da will jemand seinen reinrassigen Karthäuser verschenken aber Papiere und Impfausweis nicht mitgeben! :x
LG hauskatze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Orientalisch Langhaar kostelos abzugeben? / Siamkatze

2 Orientalisch Langhaar kostelos abzugeben? / Siamkatze - Ähnliche Themen

*kopfschüttel*: hab eben beim stöbern bei dhd24 folgendes gefunden: http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=3505223 die kitten wurden am 26.07.2005 geboren...
10 Mon. alte Glücks-Katze dringend in Hamburg abzugeben!: Ihr Lieben, ich muss mich leider von meiner kleinen Süßen trennen (gesund./zeitl. Gründe, meine andere Katze ist schon vermittelt). Ich möcht...
Oben Unten