10.01.2006 Bonsaikitten Beitrag #1 M My sweet cat Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hey!!!!! Ich weiß nicht ob ihr das mit den Bonsaikitten gehört habt. Jedenfalls ist ne Mail rumgegangen das steht drinne: Das ein Mann (Ammi glaube ich) kleine Baby Katzen etwas gibt wodurch die Knochen "biegsam" werden. Der steckt die kleinen dann in ne Flasche. Dann gibt es noch nen Schlauch fürs Futter und die Exkremente. Und das ist Schmuck!! Krank!!! So dann kam wieder ne Mail alles nur FAKE!!!!! Vielleicht wisst ihr ja mehr darüber!! Freu mich über jede Nachricht Lg Clara
Hey!!!!! Ich weiß nicht ob ihr das mit den Bonsaikitten gehört habt. Jedenfalls ist ne Mail rumgegangen das steht drinne: Das ein Mann (Ammi glaube ich) kleine Baby Katzen etwas gibt wodurch die Knochen "biegsam" werden. Der steckt die kleinen dann in ne Flasche. Dann gibt es noch nen Schlauch fürs Futter und die Exkremente. Und das ist Schmuck!! Krank!!! So dann kam wieder ne Mail alles nur FAKE!!!!! Vielleicht wisst ihr ja mehr darüber!! Freu mich über jede Nachricht Lg Clara
10.01.2006 Bonsaikitten Beitrag #2 X Xayide Beiträge 1.824 Reaktionspunkte 0 Die Bonsai Kitten sind seit Jahren in Umlauf, das ist eine Fake Seite, die immer mal wieder geschlossen wird. Der Betreiber freut sich immer über Protestaktionen und Unterschriftenlisten, deswegen geht die Seite immer wieder on.
Die Bonsai Kitten sind seit Jahren in Umlauf, das ist eine Fake Seite, die immer mal wieder geschlossen wird. Der Betreiber freut sich immer über Protestaktionen und Unterschriftenlisten, deswegen geht die Seite immer wieder on.
10.01.2006 Bonsaikitten Beitrag #3 M My sweet cat Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Also gibt es das nicht wirklich?! Dann bin ich ja beruigt!!
11.01.2006 Bonsaikitten Beitrag #4 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Nee keine Angst, nur mal logisch überlegen, welche sozialen Wesen, würden die Behandlung wie dargestellt, überleben? Ich habe gehört, das Menschenbabys sterben würden, wenn man kein einziges Wort mit ihnen reden würde... Die Seite ist seit Jahren im Umlauf, vergiss es... Liebe Grüße, Claus
Nee keine Angst, nur mal logisch überlegen, welche sozialen Wesen, würden die Behandlung wie dargestellt, überleben? Ich habe gehört, das Menschenbabys sterben würden, wenn man kein einziges Wort mit ihnen reden würde... Die Seite ist seit Jahren im Umlauf, vergiss es... Liebe Grüße, Claus
11.01.2006 Bonsaikitten Beitrag #5 M My sweet cat Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Ok dannke!!!! Ich war mir halt nicht so sicher!!! Danke!!
11.01.2006 Bonsaikitten Beitrag #6 West Beiträge 245 Reaktionspunkte 0 Hi Falls Du über das mehr wissen willst, gibts sehr guten Artikel von Telepolis. Poste Dir mal den Link : http://www.heise.de/tp/r4/html/result.xhtml?url=/tp/r4/artikel/7/7946/1.html&words=Bonsaikitten
Hi Falls Du über das mehr wissen willst, gibts sehr guten Artikel von Telepolis. Poste Dir mal den Link : http://www.heise.de/tp/r4/html/result.xhtml?url=/tp/r4/artikel/7/7946/1.html&words=Bonsaikitten