Bonsaikitten

Diskutiere Bonsaikitten im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey!!!!! Ich weiß nicht ob ihr das mit den Bonsaikitten gehört habt. Jedenfalls ist ne Mail rumgegangen das steht drinne: Das ein Mann (Ammi...
  • Bonsaikitten Beitrag #1
M

My sweet cat

Hey!!!!!

Ich weiß nicht ob ihr das mit den Bonsaikitten gehört habt.
Jedenfalls ist ne Mail rumgegangen das steht drinne: Das ein Mann (Ammi
glaube ich) kleine Baby Katzen etwas gibt wodurch die Knochen "biegsam"
werden. Der steckt die kleinen dann in ne Flasche. Dann gibt es noch nen Schlauch fürs Futter und die Exkremente. Und das ist Schmuck!! Krank!!!

So dann kam wieder ne Mail alles nur FAKE!!!!!

Vielleicht wisst ihr ja mehr darüber!!

Freu mich über jede Nachricht

Lg
Clara

• Bonsaikitten

Anzeige

• Bonsaikitten Beitrag #2
Die Bonsai Kitten sind seit Jahren in Umlauf, das ist eine Fake Seite, die immer mal wieder geschlossen wird.
Der Betreiber freut sich immer über Protestaktionen und Unterschriftenlisten, deswegen geht die Seite immer wieder on.

• Bonsaikitten Beitrag #3
Also gibt es das nicht wirklich?!

Dann bin ich ja beruigt!!

• Bonsaikitten Beitrag #4
Nee keine Angst, nur mal logisch überlegen, welche sozialen Wesen, würden die Behandlung wie dargestellt, überleben? Ich habe gehört, das Menschenbabys sterben würden, wenn man kein einziges Wort mit ihnen reden würde...

Die Seite ist seit Jahren im Umlauf, vergiss es...

Liebe Grüße,

Claus

• Bonsaikitten Beitrag #5
Ok dannke!!!!

Ich war mir halt nicht so sicher!!!

Danke!! :)

Thema:

Bonsaikitten

Bonsaikitten - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Seltsames Verhalten einer Katze, - vermutlich Vergiftung: Schönen Guten Tag, auch ich bin neu hier. Ich möchte mit meinem Erlebnis sowas wie Wissenserweiterung anbieten. Der Fall: Ich bekam eine Katze...
Frecher Tobewutz Kovu – Ein Leben nach dem Tod *Verm. D-weit: Kovu stammt aus einer Gruppe von Katzen, die zu einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung gehört. Was ihm zugestoßen ist weiß keiner...
Katzen und Weihnachten: Meine Lieben es ist nun schon fast Weihnachten und alle Jahre wieder beginnt unser Hürdenlauf um all die Gefahren für unsere Tiere zu umgehen. Die...
Oben Unten