mal ne frage

Diskutiere mal ne frage im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; meine katze macht milchknete - okay ich weiss warum das eine katze macht aber muss sie dann so tun als ob sie aus der decke milch trinkt sie...
  • mal ne frage Beitrag #1
P

prinzessin

meine katze macht milchknete - okay ich weiss warum das eine katze macht
aber muss sie dann so tun als ob sie aus der decke milch trinkt sie "lutsch" nämlich daran rum
es handelt sich um die decke die in ihren körbchen liegt

danke für die antwort

• mal ne frage

Anzeige

• mal ne frage Beitrag #2
kannste nix gegen machen is einfach so :!:
is ja auch nix schlimmes

Thema:

mal ne frage

mal ne frage - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten