Suche Katzenbabys bzw. junge Katzen / --> schon gefunden

Diskutiere Suche Katzenbabys bzw. junge Katzen / --> schon gefunden im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Schon gefunden kann man löschen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Katzenbabys bzw. junge Katzen / --> schon gefunden Beitrag #1
G

Guest

Gast
Schon gefunden
kann man löschen

• Suche Katzenbabys bzw. junge Katzen / --> schon gefunden Beitrag #2
Hatte die Links auch schon mal an anderer Stelle gepostet, aber gerne nochmal:

Hier sind alle THs nach PLZ gelistet:
zB Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen, Lampertheim, Viernheim, Weinheim, Heppenheim...

Wir haben unsere aus Alicante, Spanien:

Manche Katzen sind schon in Deutschland auf einer Pflegestelle (z.B. in Mannheim). Für andere muss der Transport noch organisiert werden.

Hier noch einige andere Seiten aus dem Rhein-Neckar-Raum:
(im Forum -> Vermittlung)

Viel Erfolg!

LG,

Hemsi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Katzenbabys bzw. junge Katzen / --> schon gefunden

Suche Katzenbabys bzw. junge Katzen / --> schon gefunden - Ähnliche Themen

Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Ein kleines Wunder - 4 Katzenbabys gerettet: Gestern um 14 Uhr rief jemand an, dass bei ihm im Garten 4 Katzenbabys spielen. Die Tiere waren mager und hungrig. Es ist gelungen die Babys...
Katzenbabys gefunden: Hallo Zusammen, ich habe in meinem Schafstall vorhin Katzenbabys entdeckt. Es scheinen 4 oder 5 Stück zu sein, die Augen sind noch geschlossen...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Oben Unten