der schlimmste Vertrauensbruch in unserem Haushalt .....
Von der Arbeit nach Hause gekommen, habe ich die frisch gekauften 1,5 kg Hackfleisch (Halb&Halb) für die oppulente Pastasauce in unserem 2. Kühlschrank "zwischengelagert". Dieser Kühlschrank war ein Zusatzgerät, welches im Schlafzimmer (ich weiß, das war ungesund ...) in unserer alten Wohnung stand.
Da wir leider zu dem Zeitpunkt meines Eintreffens eine etwas lautere Meinungsverschiedenheit hatten, merkten wir nichts von dem Knacken des Kühlschranktresors.
Unsere Diebesbande, die aus 4 Katzen und einem Hund bestand, haben so verschiedene Aufgaben und speziale Fähigkeiten zu bieten.
Da wäre dann Elvis, der bekommt Schranktüren auf, die auch mit Magneten ect. gesichert sind, selbst Schubladen sind nicht sicher. Wir hatten schon einen enormen Verlust an Spiruline-Fischfutter. Dann wäre da Angel, der Meisterdieb. Vor ihm ist nichts sicher, er klaut wie ein Rabe.
Dann haben wir unseren Hund Arco, der unsere Sachen vor den Katzen bewacht.
Meist tut er das so , das es in seinem Magen wohl am sichersten ist .....
Dann gibt es noch die Mitläufer Emely und Sammy, denen keine speziellen Aufgaben bei diesem Bruch zugefallen sind.
Ich kam ins Schlafzimmer. Der Hund fraß Hackfleich, Angel und Elvis fraßen Hackfleich. Emely und Sammy saßen auf dem Bett.
Ich bin fast ausgeflippt, hab den Rest weggenommen und in den Müll geworfen.
Geschätzte 500g waren noch übrig, sprich 1kg wurde vernichtet........
Gab das Ärger ....... Meine Freundin musste nochmal in den Supermarkt gehen, die Verkäuferin hat wohl ziehmlich komisch geschaut, da ich ja keine halbe Stunde zuvor schon gekauft hatte.
In diesem Kühlschrank wurden nur noch Getränke und Gemüse gelagert. Wir machten uns große Sorgen, da die Katzen rohes Schweinefleisch gegessen hatten. Es ist zum Glück nichts passiert.
Der Hund alleine kann nicht den Kühlschrank öffnen, das kann nur Elvis gemacht haben.
Vertrauen habe ich zu unseren Tieren wenn es ums Fressen und Lebensmittel geht ..... gar keins mehr ....
Gruß
Jafu