Speilkamerad gesucht ( Katzenkind; Berlin)

Diskutiere Speilkamerad gesucht ( Katzenkind; Berlin) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Katzeneltern , ich bin ein ganz lieber 17 Monate junger Kater, namens Jackie. Ich bin ein Stubentiger mit gesichertem Balkon und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Speilkamerad gesucht ( Katzenkind; Berlin) Beitrag #1
Y

YumiChan

Hallo liebe Katzeneltern ,

ich bin ein ganz lieber 17 Monate junger Kater, namens Jackie. Ich bin ein Stubentiger mit gesichertem Balkon und ganz lieben "Personal". Ich wünsche mir aber trotzdem einen kleinen Spielkameraden ( max. 4 Monate alten KATER; Farbe ist egal ) zum rumtollen und kuscheln. Bin ein verwöhnter Sheba-Kater der auch gerne was abgeben möchte. Wer schenkt oder gibt mir für wenig Geld ( ca. 20 €) so ein großes Glück ?

Ich wohne in Berlin-Treptow ( nähe Flughafen Schönefeld ) . Bitte wohnt nicht zu weit weg, damit mein Personal meinen neuen Kameraden auch abholen kann.

Ich freu mich bald mit dir spielen zu können !

Jackie
Jackie%2003%20k.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Speilkamerad gesucht ( Katzenkind; Berlin)

Speilkamerad gesucht ( Katzenkind; Berlin) - Ähnliche Themen

Mein Pepi: Am Mittwoch den 5.2.2020 hat unser Pepe uns verlassen es ging ganz schnell leider. Für meinen Pepi Mein süßer ich vermisse Dich unglaublich vor 14...
Diese Träume machen mich fertig :-(: Guten Tag, ich möchte Euch gerne die Geschichte von Liso erzählen. Da Liso stolze 17 Jahre alt wurde, kann es also länger werden. Ich bekam...
Oben Unten