Junges Kätzchen gesucht (Stuttgart)

Diskutiere Junges Kätzchen gesucht (Stuttgart) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich möchte gerne ein junges Kätzchen ein Zuhause geben und hoffe, daß jemand aus dem Stuttgarter Raum eines in gute Hände abzugeben hat. :-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Junges Kätzchen gesucht (Stuttgart) Beitrag #1
M

Mao

Hallo,

ich möchte gerne ein junges Kätzchen ein Zuhause geben und hoffe, daß jemand aus dem Stuttgarter Raum eines in gute Hände abzugeben hat.
:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junges Kätzchen gesucht (Stuttgart)

Junges Kätzchen gesucht (Stuttgart) - Ähnliche Themen

Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
BKH/BLH Mischlinge unklarer Abstammung.: Hallo zusammen. Ich bin hier, weil ich auf eure kollektiven Erfahrungen zurückgreifen möchte. Also ich habe seit fast 20 Jahren Katzen im Haus...
Oben Unten