der Kumpel von Liutkus

Diskutiere der Kumpel von Liutkus im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi, ich wollte ein paar Fotos von unserem Linus zeigen. Es geht ihm inzwischen schon ganz gut, er spielt viel, frisst gut und tobt zusammen mit...
  • der Kumpel von Liutkus Beitrag #1
Liutkus

Liutkus

Hi,
ich wollte ein paar Fotos von unserem Linus zeigen. Es geht ihm inzwischen schon ganz gut, er spielt viel, frisst gut und tobt zusammen mit Liutkus durch die ganze Wohnung (und die Dosi darf hinterher aufräumen).

also, darf ich vorstellen, das ist der Linus.... tadaaam

normal_PICT0024%7E0.JPG

und beim Frauchen auf dem Schoß

normal_PICT0005%7E2.JPG

tja, und dieser dicker, fetter Kater ... na Ihr wisst schon - der Liutkus ;)

normal_PICT0006.JPG

die zei zoffen sich nicht mehr so viel, aber hin und wieder schon. Gestern haben die beiden zusammen auf deinem Sessel geschlafen. Ich glaube, sie verstehen sich langsam nach zwei Wochen und Liutkus lässt sich inzwischen wieder von mir streicheln. Immerhin :)

Grüße!

Dosi von L&L

• der Kumpel von Liutkus Beitrag #2
*g*
Dass der Kleine den Schalk im Nacken hat, kann ich mir bildlich vorstellen :twisted:

Und "Garfield" profitiert sicher von etwas Bewegung... :wink: :D

LG,
Steffi

• der Kumpel von Liutkus Beitrag #3
:D :D genau, Mr.Garfield wäre der passende Name zu Liutkus :) und Linus ist ne Sportskanone, seit er hier ist, wird morgens und abends gejoggt, dann eine Runde kickboxen und Fußball spielen. Es tut dem dickerchen bestimmt gut ...

Thema:

der Kumpel von Liutkus

der Kumpel von Liutkus - Ähnliche Themen

Ein neuer Kumpel für Eddie: Eddie wird im Frühjahr 3 Jahre alt und als er bei uns eingezogen ist - zu zwei deutlich älteren Katzendamen, zwischen 10 - 12 und 12 Jahre alt...
Pflegis auch bei mir: Meine Bande habe ich ja schon vorgestellt. Einige hier werden mich noch unter "Erbse" kennen. Hier zeige ich euch nun meine Pflegis und werde von...
Maxi (*ca 2020) - sanfter Kulleraugenkater möchte mit seiner Freundin Tonja gemeinsam umziehen: Maxi: geboren ca 2020, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Maxi tauchte...
Kleines Knopfauge Grizu – ein besonderes Herzchen *Verm. D-weit: Grizu hat mit seinem Bruder und seiner Mama wildlebend auf einer Recyclinganlage gelebt und dort den Müll in den Containern nach freßbarem...
Hübscher Amito – Shades of gray mal anders *Verm. D-weit: Wo Amito herstammt kann nur gemutmaßt werden, aber seine Vorgeschichte wird keine schöne gewesen sein. Es ist zu vermuten, dass er aus einer...
Oben Unten