Erfahrung mit Mastery Futter ?

Diskutiere Erfahrung mit Mastery Futter ? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Ich hab mir heute in der Zoohandlung das Mastery Kitten und Skin ´n Coat andrehen lassen da das angeblich sehr gut sein soll.. Mein Kleiner hat...
  • Erfahrung mit Mastery Futter ? Beitrag #1
~Velvet~

~Velvet~

Ich hab mir heute in der Zoohandlung das Mastery Kitten und Skin ´n Coat andrehen lassen da das angeblich sehr gut sein soll..
Mein Kleiner hat Probleme mit dem Fell und ist ein bischen Untergewichtig - verträgt kein Fisch usw usw.
Bin immer auf der Suche nach einem guten halbwegs bezahlbaren Futter,
also meinte die Frau ich sollte einfach mal beides mischen und ausprobieren..

Hat von euch jmd schonmal was von dieser Marke gehört oder füttert es vllt. ??

und

• Erfahrung mit Mastery Futter ? Beitrag #2
Ich halte Mastery für ein nicht so besonders gutes Futter. Viel Getreide, fetttriefend, EU-Zusatzstoffe......

..... und viele Katzen verweigern es (Gott sei Dank) schlichtweg.

Es gibt eine ganze Menge bezahlbarer Sorten, die von der Qualität weitaus besser sind. Nur muss man die meisten davon online kaufen. Ich finde empfehlenswert: Pronature, Proformance, Felisan, Pinnacle, Serengeti, Felidae......

• Erfahrung mit Mastery Futter ? Beitrag #3
Also sollte ich doch weiter bei Hill´s bleiben - das hatte ich vorher..
Man sollte sich echt nicht beraten lassen in so Zoohandlungen.. :cry:

• Erfahrung mit Mastery Futter ? Beitrag #4
Aber ich hab jetzt trotzdem mal was bei dir bestellt - :lol:
das im Zooladen käufliche überzeugt mich alles nicht so..

Thema:

Erfahrung mit Mastery Futter ?

Erfahrung mit Mastery Futter ? - Ähnliche Themen

Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Futterumstellung erwachsene Katze - Wie man am besten anfängt: Die Umstellung von ausgewachsenen Katzen, kann sich durchaus schwierig gestalten, das kann sogar bis zu ein paar Jahren dauern sie vollständig...
Nassfutterliste hochwertigen Futters: Nachdem die Liste also wieder eingestellt ist, beachtet bitte dennoch, dass es sich um meine Kriterien handelt, die hier in der Liste Anwendung...
Aufzuchtmilch statt Trockenfutter ?: Hallo ihr Lieben, ich bin nun seit etwas über 2 Monaten eine überglückliche Besitzerin eines weißen Kitten. Ich habe sie mit 6 Wochen bekommen...
Was mach ich nur mit den zweien?: Hallo erstmal, ich hab irgendwie ein Futterproblem, hab mich auch schon durch verschiedenste threads hier gelesen und den einen oder anderen...
Oben Unten