19.01.2006 Fellfrage Beitrag #1 Diegos Frauchen Beiträge 84 Reaktionspunkte 0 Ich habe 2 normale Hauskatzen,Vater unbekannt. Nun ist mir aufgefallen,dass der Karter ganz kurzes Fell hat und seine Schwester etwas längeres. Kann es sein dass es irgentwelche Mixe sind? Ihr hättet keine Idee was drin stecken könnte oder?
Ich habe 2 normale Hauskatzen,Vater unbekannt. Nun ist mir aufgefallen,dass der Karter ganz kurzes Fell hat und seine Schwester etwas längeres. Kann es sein dass es irgentwelche Mixe sind? Ihr hättet keine Idee was drin stecken könnte oder?
19.01.2006 Fellfrage Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Natü+rlich, alle Hauskatzen sind Mixe . Mixe aus europäisch Kurzhaarmit irdengewelchen unbekannten rassigen Vorfahren. Eine reinrassige EKH wirst du kaum in "freier Weilbahn" oder in irgendjemandes Heim finden, irgendein Grossonkel o.ä. war immer irgendwetwas .
Natü+rlich, alle Hauskatzen sind Mixe . Mixe aus europäisch Kurzhaarmit irdengewelchen unbekannten rassigen Vorfahren. Eine reinrassige EKH wirst du kaum in "freier Weilbahn" oder in irgendjemandes Heim finden, irgendein Grossonkel o.ä. war immer irgendwetwas .
20.01.2006 Fellfrage Beitrag #3 Jafu Beiträge 244 Reaktionspunkte 0 Hallo Diegos Frauchen! Da kann man nichts sagen, da bei Hauskatzen mehere Väter pro Wurf in Frage kommen. Ein ultimativer Genmix also. Die 2 Kitten brauchen boß verschiedene Väter zu haben ..... Gruß Jafu
Hallo Diegos Frauchen! Da kann man nichts sagen, da bei Hauskatzen mehere Väter pro Wurf in Frage kommen. Ein ultimativer Genmix also. Die 2 Kitten brauchen boß verschiedene Väter zu haben ..... Gruß Jafu