Fellfrage

Diskutiere Fellfrage im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe 2 normale Hauskatzen,Vater unbekannt. Nun ist mir aufgefallen,dass der Karter ganz kurzes Fell hat und seine Schwester etwas längeres...
  • Fellfrage Beitrag #1
Diegos Frauchen

Diegos Frauchen

Ich habe 2 normale Hauskatzen,Vater unbekannt.
Nun ist mir aufgefallen,dass der Karter ganz kurzes Fell hat und seine Schwester etwas längeres.
Kann es sein dass es irgentwelche Mixe sind?
Ihr hättet keine Idee was drin stecken könnte oder?

• Fellfrage

Anzeige

• Fellfrage Beitrag #2
Natü+rlich, alle Hauskatzen sind Mixe ;).

Mixe aus europäisch Kurzhaarmit irdengewelchen unbekannten rassigen Vorfahren.

Eine reinrassige EKH wirst du kaum in "freier Weilbahn" oder in irgendjemandes Heim finden, irgendein Grossonkel o.ä. war immer irgendwetwas ;).

• Fellfrage Beitrag #3
Hallo Diegos Frauchen!

Da kann man nichts sagen, da bei Hauskatzen mehere Väter pro Wurf in Frage kommen.
Ein ultimativer Genmix also. Die 2 Kitten brauchen boß verschiedene Väter zu haben .....

Gruß
Jafu

Thema:

Fellfrage

Fellfrage - Ähnliche Themen

Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Oben Unten