Hat jemand erfarung mit Purina???,Sannabell??,Leonardo???

Diskutiere Hat jemand erfarung mit Purina???,Sannabell??,Leonardo??? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; kann mir dazu jemand was sagen hoffe auf ratschläge liebe grüsse
  • Hat jemand erfarung mit Purina???,Sannabell??,Leonardo??? Beitrag #1
Myska_No1

Myska_No1

kann mir dazu jemand was sagen
hoffe auf ratschläge liebe grüsse

• Hat jemand erfarung mit Purina???,Sannabell??,Leonardo???

Anzeige

• Hat jemand erfarung mit Purina???,Sannabell??,Leonardo??? Beitrag #2
ich füttere leonardo Nassfutter und sanabelle Trockenfutter, meine stehen drauf- und es ist nicht ganz so müllig wie manch anderes futter. mit den ganz hochwertigen sachen konnte ich meinen leider nicht bekommen, aber die jetzige mischung läuft gut ;)

• Hat jemand erfarung mit Purina???,Sannabell??,Leonardo??? Beitrag #3
Leonardo ist mit Animonda Nass zu vergleichen und ist meines erachtens gutes mittelklasse futter.
Ich füttere es gerne und es wird gerne genommen.

Sanabell würde ich nie geben, führt zu schuppen und schlechtem Fell, jedenfalls bei allen Tieren die ich bei mir im Umkreis kennengelernt habe.

Purina ist okay, gutes Supermarkt futter (jedenfalls ebsser als die normalen tRockenfuttersorten aus dem Supermarkt) aber auf dauer wäre es keine Lösung, höchstens als Mischung mit gutem Futter.

• Hat jemand erfarung mit Purina???,Sannabell??,Leonardo??? Beitrag #4
ich füttere Sanabell da sie das ander hochwertige Futter nicht fressen.
Mein zwei glänzen wie Samt habe schönes Fell gute Haut, gut Zähne.
Ich werde es auch weiterhin füttern da ich sehr zufrieden damit bin hochwertigeres Futter habe ich noch keines gefunden was die beiden fressen :-( und so grosse sprünge kann ich erstmal auch nicht machen...ebbe im Geldbeutel :cry: (Anfang des Jahres immer)

Aber mit Sanabell da hat jeder seine Meinung. Ich gebe Sanabell mein Pro und es ist besser als Wiskas und co.

Nassfutter füttere ich Animonda.

Was fütterst du denn?

LG Schnurzi

• Hat jemand erfarung mit Purina???,Sannabell??,Leonardo??? Beitrag #5
Naja also momentan bin ich noch nicht so ganz schlüssig für was ich mich denn nun entscheide.
Also bei Nassfutter schwanke ic noch zwischen annifit und almonatura.
Trockenfutter bekommen sie momentan Purina.
aber wie gesagt also trockenfutter habe ich noch gar keinen beschluss und Nassfutter am schwanken.

• Hat jemand erfarung mit Purina???,Sannabell??,Leonardo??? Beitrag #6
Ich fütter Sanabelle Trockenfutter.
Meine mögens, der Hairballeffekt ist gegeben und sie haben weder Schuppen noch schlechtes Fell.
Sie mögens sehr gern.

• Hat jemand erfarung mit Purina???,Sannabell??,Leonardo??? Beitrag #7
Ich füttere Sanabelle Trockenfutter in Kombination mit Miamor und Nutro Nassfutter.
Meine Kater mögen es sehr gern und haben sehr gutes Fell und keine Schuppen.

• Hat jemand erfarung mit Purina???,Sannabell??,Leonardo??? Beitrag #8
Hallo,

also meine Erfahrungen mit anifit Nassfutter sind schlecht. Auf mich macht das Futter einen schlechten Eindruck, echtes Gematsche, keine Konsistenz erkennbar ausser irgenein Blutgefäß, br...
Meine Miezen haben es übrigens auch nicht gefressen. Ich habs dann raus gestellt, da ich quasi alle Katzen im Umkreis mit füttere und auch dort hab ich es nach zwei Tagen wo es dann natürlich noch schlechter aussah, entsorgt.

Purina Trockenfutter hab ich vor zwei Jahren auch mal gefüttert, ist nicht schlecht, gibt aber nach meinen Futternanalysen besseres.

Inzwischen nehmen meine nur noch Trockenfutter und zwar das Premiumfutter von BiOMill. Gibts in verschiedenen Richtungen in unterschiedlichen Größen bei ebay. Wird sehr gut vertragen, hat einen Frischfleischanteil zwischen 48 - 62% und ist in Preis ok.

LG Torsten

• Hat jemand erfarung mit Purina???,Sannabell??,Leonardo??? Beitrag #9
Hallo,

Inzwischen nehmen meine nur noch Trockenfutter und zwar das Premiumfutter von BiOMill. Gibts in verschiedenen Richtungen in unterschiedlichen Größen bei ebay. Wird sehr gut vertragen, hat einen Frischfleischanteil zwischen 48 - 62% und ist in Preis ok.

LG Torsten

Du weißt dann aber schon, wie hoch dann der Trockenfleischanteil ist? Der ist dann nur noch ca. 25% davon.....

Thema:

Hat jemand erfarung mit Purina???,Sannabell??,Leonardo???

Hat jemand erfarung mit Purina???,Sannabell??,Leonardo??? - Ähnliche Themen

Leonardo, ca. 7 J., Gemütlicher Kumpelkater ist Schwerhörig braucht Menschen mit Geduld: Name: Leonardo Alter/Geburtsdatum: ca. 5-7 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Benek Chunks - ordentlich oder Schrott?: Ich wechsle hier viele Sorten durch - teilweise die üblichen und bekannten, hochwertigen Marken (Feringa, Leonardo, Mjamjam, Mac's, Carny etc.)...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Zahn-Op: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich habe eine Frage. Mein Pünktchen (Mädchen) ist 2,3 Jahre alt und soll schon eine Zahn-OP bekommen, da ihr...
Oben Unten