Was haltet ihr von energetix???(Magnetschmuck für Tiere)????

Diskutiere Was haltet ihr von energetix???(Magnetschmuck für Tiere)???? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Energetix ist ein ganz toller Magnetschmuck den es seit neustem auch für Tiere gibt, also ich finde die sachen klasse ich habe das magnetarmband...
  • Was haltet ihr von energetix???(Magnetschmuck für Tiere)???? Beitrag #1
Myska_No1

Myska_No1

Energetix ist ein ganz toller Magnetschmuck den es seit neustem auch für Tiere gibt, also ich finde die sachen klasse ich habe das magnetarmband mal an mir selbst getestet und nachdem ich dann deutlich weniger beschwerden seitdem habe, habe ich beschlossen meinen Miezen auch sowas zu holen.
Was haltet ihr von energetix???

• Was haltet ihr von energetix???(Magnetschmuck für Tiere)????

Anzeige

• Was haltet ihr von energetix???(Magnetschmuck für Tiere)???? Beitrag #2
Ich persönlich halte von solchen Sachen gar nichts bzw. glaube kaum, das es eine andere Wirkung als den Placebo-Effet haben wird.

Pass bloss auf das deine KAtze sich mit so einem Halsband nicht irgendwo erhängt, eine Sicherheitsöffnung hat es bestimmt nicht, oder?

• Was haltet ihr von energetix???(Magnetschmuck für Tiere)???? Beitrag #3
doch da diese teile ja an jedes halsband passen, und ich persöhnlich muss sagen ich habe an sowas auch nie gegelaubt hatte aber sonst immer aspirin gegen meine starken Kopfschmezen genommen und das schon bald täglcih und seit ich das armband tag täglich trage habe ich diese probleme nicht mehr und daher finde ich das schon klasse.

• Was haltet ihr von energetix???(Magnetschmuck für Tiere)???? Beitrag #4
Hallo, also ich bin davon überzeugt... ich selbst trage ein Magnetarmband der Marke Energetix und habe seit 2 Jahren keine Kopfschmerzen mehr. Meine Katze Tigerle ist schon 16 Jahre alt und hat seit einem halben Jahr auch einen Magnetanhänger und ich glaube sie ist irgendwie fitter. Vielleicht sollte jeder für sich selbst ausprobieren, ob der Schmuck OK ist. Ich habe im Internet eine Seite gefunden, wo man den Schmuck direkt bestellen kann:

LG, Paul

• Was haltet ihr von energetix???(Magnetschmuck für Tiere)???? Beitrag #5
Hallo, also im allegemeinen halte ich von sowas auch nischt. Aber auf Arbeit haben wir auch Magnetdecken für die Pferde, das hat bei einigen geholfen. Deutlich weniger Rückenprobleme. Aber aufpassen würde ich bei so was auch wegen der Gefahr das sich der Tieger erhengen kann. Aber wenns hilft... Einfach probieren
Liebe grüße

• Was haltet ihr von energetix???(Magnetschmuck für Tiere)???? Beitrag #6
...ich glaube erhängen wird sich Tigerle nicht, da ja der Magnetanhänger direkt an das Halsband gemacht werden kann.... ich probiers einfach mal aus.... Danke!

• Was haltet ihr von energetix???(Magnetschmuck für Tiere)???? Beitrag #9
Habe ein Halsband mit Sicherheitsverschluss, das öffnet sich sofort, wenn Tigerle hängen bleibt.... keine Sorge

• Was haltet ihr von energetix???(Magnetschmuck für Tiere)???? Beitrag #10
Habe ein Halsband mit Sicherheitsverschluss, das öffnet sich sofort, wenn Tigerle hängen bleibt.... keine Sorge

Schon mal Verletzungen von diesen sicheren Halsbändern bei Katzen gesehen? Grausamst :cry:

• Was haltet ihr von energetix???(Magnetschmuck für Tiere)???? Beitrag #11
Meine Katze hatte Probleme mit dem Knochenaufbau und ihr Stoffhaushalt stimmt nicht. Wir haben einen richtigen Tierarztmarathon hinter uns, aber nix hat langfristig geholfen. Weder die Salbe, noch eine der vielen Tabletten die der Tierarzt verschrieben hat. Meine Freundin hat mich schließlich überzeugen können, es mit Energetix zu versuchen. Und ich bin positiv überrascht: Mila ist viel aktiver geworden und scheint weniger Schmerzen zu haben. Kann ich wirklich nur empfehlen, es einmal auszuprobieren!!! Seit Mila in ihrem Wassernapf den Magneten hat, geht es ihr viel besser! :)

@myska & streunerhof: Wenn ihr bei Anhängern bedenken habt, dann probiert mal den Trinknapf-Magneten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was haltet ihr von energetix???(Magnetschmuck für Tiere)???? Beitrag #12
Ist das hier Werbung? Mehrfachanmeldung?

Ich find diesen Fred schon sehr merkwürdig...

• Was haltet ihr von energetix???(Magnetschmuck für Tiere)???? Beitrag #13
Muhuahahaha...

Katzen mit einer Krankheit (welche auch immer) gehören nun mal zum Tierarzt!!

Wenn Minka mal wieder ihren Stoffhaushalt durcheinander bringt, die Fäden raus zieht, das Garn verschmeist.... schmiere ich ihr auch eine Salbe ins Fell und papp einen Magneten dran...das hilft wirklich!

Liebe TE, du schreibst es doch schon im Titel: "Magnetschmuck für Tiere"
Deine Katzen sind so schön!! die brauchen keinen Schmuck mehr.

• Was haltet ihr von energetix???(Magnetschmuck für Tiere)???? Beitrag #14
Thema:

Was haltet ihr von energetix???(Magnetschmuck für Tiere)????

Was haltet ihr von energetix???(Magnetschmuck für Tiere)???? - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten