Unsauberkeit weg nach Kastration??

Diskutiere Unsauberkeit weg nach Kastration?? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich würde mich über einige Erfahrungsberichte in Sachen Kastration freuen. Meine Charlotte (1,5 Jahre) wird nächste Woche kastriert...
  • Unsauberkeit weg nach Kastration?? Beitrag #1
A

Achsa

Hallo,

ich würde mich über einige Erfahrungsberichte in Sachen Kastration freuen.

Meine Charlotte (1,5 Jahre) wird nächste Woche kastriert. Sie ist eine ganz liebe, schmusige Katze. Allerdings kommt es alle paar Monate vor, dass sie für ein paar Tage unsauber wird. Das legt sich dann, wenn ich an die bevorzugte Stelle ein weiteres Katzenklo stelle.
Eine kleine Macke hat sie allerdings. Sie mag eine bestimmt Freundin von mir nicht, wenn die kommt kotet Charlotte überall hin und verschmiert es auch noch :cry:

Kann hier eine Kastration hilfreich sein? Weil sie vielleicht die Eifersucht o.ä. nicht mehr ganz so stressen wird??

Thema:

Unsauberkeit weg nach Kastration??

Unsauberkeit weg nach Kastration?? - Ähnliche Themen

Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Wildling Katze unsauberkeit :(: Hallo zusammen, seit 5 Wochen nun ist unsere kleine Tessa (1. Jahr alt) bei uns eingezogen. Wir haben sie vom Tierheim adoptiert, denn sie wurde...
Eine Woche gute Annäherung unserer 2 Mädels und nun "Eiszeit" - inkl. Tierarzt: Hallo zusammen, wir haben vor 10 Tagen unsere zweite Katze Chloe aus dem Tierschutz geholt. Sie ist 2 Jahre alt; wir haben bereits unsere...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Oben Unten