• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

magen darm infekt

Diskutiere magen darm infekt im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; wir hatten letzte woche alle einen magen darm infekt. kann es sein das wir katzen damit anstecken können? denn 1 tag später hatten die katzen...
  • magen darm infekt Beitrag #1
Z

zwillis0

wir hatten letzte woche alle einen magen darm infekt.

kann es sein das wir katzen damit anstecken können?
denn 1 tag später hatten die katzen auch durchfann und haben erbrochen :?
nun sind alle wieder fit,aber mich würde das mal interessieren :(

• magen darm infekt Beitrag #2
Ja natürlich, nicht nur mit Erkältungen, auch mit Magen- Darm- Infekten, Mandelentzündungen und einigem anderen können wir unsere Katzen und sie uns anstecken.

• magen darm infekt Beitrag #3
danke für die antwort
dann achten wir beim nächsten infekt noch mehr darauf,die katzen nicht anzustecken

Thema:

magen darm infekt

magen darm infekt - Ähnliche Themen

Pflegi Bravah, ihre Darmvorfälle und der goldene Po... Wer hilft?: Bravah stammt ursprünglich aus Portugal vom Hof meiner Schwester. Sie ist eine der Mamakatzen von der letzten 7er Kittentruppe aus Portugal. Sie...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Malaika – Hübsche Fluse mit Flausen im Kopf *Verm. D-weit: Malaika ist ein Scheidungsopfer – die Besitzerin konnte ihre Katzen nicht mehr behalten, da sie in eine sehr kleine Wohnung ziehe muss. Und das...
Oben Unten