• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mutter hat Durchfall - Vater und Kinder alles ok

Diskutiere Mutter hat Durchfall - Vater und Kinder alles ok im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen, unsere Hexe hat seit 4 Tagen Durchfall. Heute Mittag hat sie allerdings einen ganz normalen Stuhlgang gehabt. Seitdem aber wieder...
  • Mutter hat Durchfall - Vater und Kinder alles ok Beitrag #1
M

Merlinhexe

Hallo zusammen,

unsere Hexe hat seit 4 Tagen Durchfall. Heute Mittag hat sie allerdings einen ganz normalen Stuhlgang gehabt. Seitdem aber wieder Durchfall. Merlin ist vollkommen in Ordnung - also kein Durchfall.
Die vier Katzenkinder (7 Wochen) haben auch einen normalen Stuhlgang.

Wir haben alle letzte Woche entwurmt. Dann war bei der Hexe ein Tag alles gut und dann ging es mit dem Durchfall wieder los.

Woran kann das liegen?

Ist das normal, da die Kinder seit zwei Wochen selber fressen. Liegt das evtl. an der körperlichen Umstellung, da sie ja jetzt nicht mehr wirklich die kleinen säugt?

Wir sind total ratlos ....

LG

Daniela

Thema:

Mutter hat Durchfall - Vater und Kinder alles ok

Mutter hat Durchfall - Vater und Kinder alles ok - Ähnliche Themen

Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Durchfall mit hellem Blut: Hallo ihr Lieben. Ich bin schon ein wenig verzweifelt. Unser Neuzugang stormy (12 Wochen) hat seit er bei uns ist Durchfall (schon bevor er auf...
Seit mehreren Wochen Durchfall: Hallo zusammen, mein Kater (6 Jahre alt) hat seit mehreren Wochen Durchfall. Anfangs war dieser schleimig mit ein wenig Blut und er ist über den...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Oben Unten