wackiliger kratzbaum

Diskutiere wackiliger kratzbaum im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; HALLO, ich hab mal eine frage.Und zwar wackelt unsere kratzbaum sehr.Wir haben angst das unsere katze damit umfällt.Wisst ihr vielleicht was man...
  • wackiliger kratzbaum Beitrag #1
E

EMMA15

HALLO,
ich hab mal eine frage.Und zwar wackelt unsere kratzbaum sehr.Wir haben angst das unsere katze damit umfällt.Wisst ihr vielleicht was man da machen könnte.DER Kratzbaum ist noch nicht so alt.

Lg Nina

• wackiliger kratzbaum Beitrag #2
Hallo Nina,

ich würde ihn auseinander bauen, noch wieder zusammenschrauben und ggf. an der Wand befestigen.
Aber wenn er weiter wackelt rate ich zu einem stabileren, Katzen meiden kratzbäume die wackeln

Viele Grüße
Russian

• wackiliger kratzbaum Beitrag #3
befestige ihn mit einfachen winkeln aus dem baumarkt an der wand, dann kann nix kippen. am besten an mehreren stellen. ich würd glaub ich, jeden kratzbaum an der wand befestigen, als reine vorsichtsmaßnahme. :wink:

liebe grüße

spunky

• wackiliger kratzbaum Beitrag #4
Mir kommt dieses Problem nur zu bekannt vor!

Schon der erste Kratzbaum hat gewackelt wie ein Lämmerschwanz, obwohl der nur eine Etage hatte. Der neue Kratzi (2 Etagen) ist auch nicht besser. Aber da ich das Ding immer mal umstellen muss, kann ich den nicht richtig befestigen. Mein Vater hat sich auch schon handwerklich damit auseinander gesetzt. Er hat eine andere Unterlegscheibe drunter gebastelt. Das ging eine Weile gut...aber eben nur eine Weile.

voll doof

Thema:

wackiliger kratzbaum

wackiliger kratzbaum - Ähnliche Themen

Welchen Kratzbaum: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kratzbaum und schier am verzweifeln. Aber wahrscheinlich suche ich wieder einmal die eierlegende...
Kratzbaum für schwere Katzen/ Senioren gesucht: Hallo zusammen, wir möchten für unsere Drei einen neuen Kratzbaum anschaffen. Sie sind ja Freigänger, aber gerade jetzt im Winter recht häuslich...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Oben Unten