Die Kids müsst ihr nicht wegschaffen, die können den Kasi sogar kraulen, damit er wieder zu Kräften kommt.
Tätowieren lassen würde ich ihn sowieso gleich (kostet 5€), damit er, falls er jemals abhanden kommen sollte, wenigstens gekennzeichnet und in die Tasso-Kartei aufgenommen ist. Dafür müsstet ihr dann noch nen Zettel unterschreiben.
Zum Aufwachen solltet ihr ihn noch beim
Tierarzt lassen, also nicht direkt nach der OP mit nach Hause nehmen, sondern erst nachmittags abholen, falls er morgens kastriert wird. Denn wenn etwas beim Aufwachen schiefgehen sollte, wäre er dort gleich in guten Händen. Und zuhause lasst ihr ihn am besten in einem warmen Zimmer, damit er nicht unterkühlt. Wenn ers mit sich machen lässt, könnt ihr ihn ja noch in eine Decke einpacken, aber ich glaub eher, das wird er nicht mit sich machen lassen.
Ich denke, den restlichen Tag sollte er noch nichts zu essen kriegen, Wasser könnt ihr ihm aber schon hinstellen. Meine beiden Miezen haben abends kleine Häppchen bekomen, als ich gedacht hab, dass sie es drin behalten.
Ansonsten kann bei Katern eigentlich nichts mehr schiefgehen und hinterher hat er euch sicher noch lieb, wenn er wieder richtig munter ist.