01.02.2006 Bozita Beitrag #1 A Amilia Beiträge 65 Reaktionspunkte 0 kennt jemand von Euch das Futter von Bozita ??? gibts in so 380gr Tetra-Pak... auch ohne Zucker.. hoher Fleischanteil (50 %). hab jetzt mal eine Packung zum Probieren gekauft, werde meinen beiden das aber erst morgen geben... mal sehen, was die meinen. ;-) das Futter kommt auch Schweden...
kennt jemand von Euch das Futter von Bozita ??? gibts in so 380gr Tetra-Pak... auch ohne Zucker.. hoher Fleischanteil (50 %). hab jetzt mal eine Packung zum Probieren gekauft, werde meinen beiden das aber erst morgen geben... mal sehen, was die meinen. ;-) das Futter kommt auch Schweden...
01.02.2006 Bozita Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Bozita deklariert wenigstens den "Müll" den sie ins Futter tun. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es überwiegend Nebenprodukte sind, die verwendet werden. Schweinepfoten im Katzenfutter, naja.....
Bozita deklariert wenigstens den "Müll" den sie ins Futter tun. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es überwiegend Nebenprodukte sind, die verwendet werden. Schweinepfoten im Katzenfutter, naja.....
01.02.2006 Bozita Beitrag #3 A Amilia Beiträge 65 Reaktionspunkte 0 danke... gut zu wissen.... und gleich die nächste Frage... wie sieht es aus mit Friduline (Eigenmarke von HTZ -Heimtierzentrum- bzw. Kiebitz-Store) ??? Ich weiß nicht, ob es die nur im Saarland gibt oder nicht... 70 % Fleischanteil....
danke... gut zu wissen.... und gleich die nächste Frage... wie sieht es aus mit Friduline (Eigenmarke von HTZ -Heimtierzentrum- bzw. Kiebitz-Store) ??? Ich weiß nicht, ob es die nur im Saarland gibt oder nicht... 70 % Fleischanteil....
04.02.2006 Bozita Beitrag #4 L Leliel Beiträge 182 Reaktionspunkte 0 ich hatte eine packung davon zur probe bekommen und auch mal gefüttert. ich weiß das zwar mit nebenprodukten etc. aber einer meiner beiden ist recht mäkelig beim futter und ich habe ihn nur selten so über Nassfutter herfallen sehen! ansonsten füttere ich nutro trocken (felidae wollen sie nicht *seuftz*) mit almo trocken und aldi shah mit almo nass kombiniert. ab und zu werde ich dieses bonzita zeugs vielleicht doch geben... ich schwanke derzeit noch.
ich hatte eine packung davon zur probe bekommen und auch mal gefüttert. ich weiß das zwar mit nebenprodukten etc. aber einer meiner beiden ist recht mäkelig beim futter und ich habe ihn nur selten so über Nassfutter herfallen sehen! ansonsten füttere ich nutro trocken (felidae wollen sie nicht *seuftz*) mit almo trocken und aldi shah mit almo nass kombiniert. ab und zu werde ich dieses bonzita zeugs vielleicht doch geben... ich schwanke derzeit noch.
04.02.2006 Bozita Beitrag #5 Mr.Spock Beiträge 145 Reaktionspunkte 0 Hallo, habe dieses Bozita auch mal vesuchsweise gefüttert. Es gibt ja einige verschiedene Sorten davon und mein beiden Tiger fanden alle Sorten toll und haben sich drauf gestürzt. Mir hat es zu doll gerochen und das was dann zum Schluß aus den Katzen kam ebenso. Habe es bei uns im Fressnapf auch nur einmal gesehen. LG Simone
Hallo, habe dieses Bozita auch mal vesuchsweise gefüttert. Es gibt ja einige verschiedene Sorten davon und mein beiden Tiger fanden alle Sorten toll und haben sich drauf gestürzt. Mir hat es zu doll gerochen und das was dann zum Schluß aus den Katzen kam ebenso. Habe es bei uns im Fressnapf auch nur einmal gesehen. LG Simone
04.02.2006 Bozita Beitrag #6 Jafu Beiträge 244 Reaktionspunkte 0 Hi! ich habe bei zooplus die 12 Dosen im Angebot bestellt. Mir ist augefallen, das meine Tiger nicht so Fans von Boita sind, wie z.B. von Schmusy oder Animonda Carny. Also gibt es einen Mix aus Bozita mit Schmusy...... Besonders mäkelig ist unsere Minni, die am Anfang ALLES gefressen hat.... Nun hat Madame Allüren bekommen. Die restlichen 4 fressen aber normal .... Ich werde aber voraussichtlich kein Bozita mehr bestellen. Gruß Jafu
Hi! ich habe bei zooplus die 12 Dosen im Angebot bestellt. Mir ist augefallen, das meine Tiger nicht so Fans von Boita sind, wie z.B. von Schmusy oder Animonda Carny. Also gibt es einen Mix aus Bozita mit Schmusy...... Besonders mäkelig ist unsere Minni, die am Anfang ALLES gefressen hat.... Nun hat Madame Allüren bekommen. Die restlichen 4 fressen aber normal .... Ich werde aber voraussichtlich kein Bozita mehr bestellen. Gruß Jafu
04.02.2006 Bozita Beitrag #7 A Amilia Beiträge 65 Reaktionspunkte 0 also ich werde es nicht mehr füttern... meine fanden das zwar nicht sooo schlecht... aber auch nicht sooo begeistert... nee, mir gefällt das nicht mit den NEBENprodukten.... das muß nicht sein....
also ich werde es nicht mehr füttern... meine fanden das zwar nicht sooo schlecht... aber auch nicht sooo begeistert... nee, mir gefällt das nicht mit den NEBENprodukten.... das muß nicht sein....