Ormedon's Maine Coons Hobbyzucht aus Holland

Diskutiere Ormedon's Maine Coons Hobbyzucht aus Holland im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Wir sind eine kleine Hobbyzucht in Arnhem - Holland Wir legen großen Wert auf Gesundheit und Charakter und Zeitweise haben wir typvollen...
  • Ormedon's Maine Coons Hobbyzucht aus Holland Beitrag #1
G

Guest

Gast
Wir sind eine kleine Hobbyzucht in Arnhem - Holland

Wir legen großen Wert auf Gesundheit und Charakter und Zeitweise haben wir typvollen Nachwuchs.
All undsere zucht katzen sind getestet for HCM, PKD, PL, FeLV & FiV

Unsere Maine Coons leben mit uns in häuslicher Gemeinschaft. Sie sind fur uns freunde und Familienmitglieder.
Mehr über uns und unsere Coonies erfahren Sie auf unserer Homepage.

Enjoy!

Celesta
Ormedon's Maine Coons

Thema:

Ormedon's Maine Coons Hobbyzucht aus Holland

Ormedon's Maine Coons Hobbyzucht aus Holland - Ähnliche Themen

Biete Maine Coon Kitten mit Top Stammbaum: Hallo :) Wir suchen für 2 Coonie Mädels noch die richtigen verantwortungsvollen Eltern. Zu den beiden: Emberine und Evangeline sind am...
Biete KIMBERLY (w, ca. 2009) - Maine-Coon-Mix sucht Zuhause; PS PLZ 57*** WISSEN: Name: Kimberly Geschlecht: weiblich Geb.-Datum: ca. 2009 Kastriert: ja Rasse: Maine Coon – Mix Farbe: Tricolor Krankheiten/Gesundheitszustand...
Biete Maine Coon Pärchen sucht dringend die Richtigen: Wir suchen leider dringend erneut ein Zuhause für Cuba (3J) und Claire (11M). Sie sind gesund und hatten sich super eingelebt, dennoch wurde sich...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Rassen kombinieren: Erfolg mit Siam + Maine Coon: Hallo liebe Katzenfreunde! :grin: Das ist mein erster Beitrag hier und ich wollte mich einerseits vorstellen, aber vor allem auch von unserem...
Oben Unten