kunde wirbt kunde

Diskutiere kunde wirbt kunde im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, bin neu hier im Forum und habe mich hier schon bestens über Katzenfutter informieren können. Danke für die tollen Beiträge die man hier...
  • kunde wirbt kunde Beitrag #1
S

switch

Hallo,
bin neu hier im Forum und habe mich hier schon bestens über Katzenfutter informieren können. Danke für die tollen Beiträge die man hier finden kann. :D . Ich möchte die ernährung meines Katers jetzt umstellen (Er bekommt im Moment noch Felix und Whiskas) und bin gerade dabei bei Petsnature zu bestellen. Da gibt es ja die möglichkeit Kunden zu werben und es wäre doch schade diesen Bonus von immerhin 10€ verfallen zu lassen. Damit ich das jemanden eingeben kann brauche ich aber Kundennummer, Namen und Vornamen von jemandem,der da schon Kunde ist. Es wäre also toll, wenn mir jemand diese Daten von sich per PN schicken würde. Den ersten gebe ich dann ein und schicke Ihm ein PN zurück.
Als kleines Dankeschön von meinem Kater, der bald besseres Futter bekommen wird. Schließlich habt Ihr mich ja im weiteren Sinne geworben.
Ich hoffe ich kann hier weitere tolle Threads lesen und mich auch selbst beteiligen

Thema:

kunde wirbt kunde

kunde wirbt kunde - Ähnliche Themen

Neues Kätzchen - Kompromiss: hochwertiges Trofu für alle Katzen?: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin neu hier und habe leider gleich eine Frage zur Thema Fütterung. Der Beitrag wird etwas länger werden, da ich...
Lieber Allroundkater Peti – Kulleraugen suchen neuen Blickwinkel *Verm. D-weit: Peti stammt aus einem Hoarding-Fall und wurde zusammen mit über 30 weiteren Katzen aus einer Wohnung geholt. Er ist 4 Jahre alt, kastriert...
Dairo (Fiv+) – wenn Angst die Seele frißt … *Verm. D-weit: Sensible Schönheit sucht feinfühlige Menschen Dairo hat als Streuner auf einem Schrottplatz gelebt. Bei der Kastra wurde er Fiv positiv...
Peeto + Sarzedo – Portugiesische Rauf- und Balltalente suchen ihre Arena *D-weit: Peeto und Sarzedo stammen aus Portugal, wo meine Schwester eine Ziegenfarm mitsamt unkastrierter Katzengruppe als ungeplantes Inventar gekauft...
baldiger Katzeneinzug und noch einige Fragen: Hallo Wir werden bald Dosis und ich habe noch einige Fragen vorab. Sollte ich nicht in der richtigen Rubrik gepostet haben, dann bitte verzeiht...
Oben Unten