Ominöses Verhalten.....

Diskutiere Ominöses Verhalten..... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo....bin auf dieses Forum gestossen, weil, klar, ne Katze mit unter meinem Dach lebt... Mein Fragestellung: Manchmal wenn ich morgens im Bett...
  • Ominöses Verhalten..... Beitrag #1
M

McBlood

Hallo....bin auf dieses Forum gestossen, weil, klar, ne Katze mit unter meinem Dach lebt...
Mein Fragestellung: Manchmal wenn ich morgens im Bett liege kommt die Mieze an und vergräbt sich mit dem Kopf in der Achsel und schüffelt wie auf Baldrian....klar ich hatte diese Nächte auch geschwitzt, aber vielleicht liegst auch an meiner Ernährung zu dieser Zeit.....
wäre schön wenn ähnliche Bericht zu mir dringen würden.....

Gruß
McB

• Ominöses Verhalten..... Beitrag #2
Wenn ich mich nicht ganz irre hat das klar mit dem schweiss zu tun aber auch deshalb weil im schweiss Salz enthalten ist!!!

• Ominöses Verhalten..... Beitrag #3
unsere eine katze macht das auch, aber nur bei meinem mann. der muß wohl etwas animalisches haben :lol:
muß was mit dem schweißgeruch zutun haben. katzen stehen ja sowieso auf extreme gerüche - ölige klamotten, putzlumpen usw.

• Ominöses Verhalten..... Beitrag #4
Mein letzter Kater war ganz heiss auf meine Unterhemden. Wenn man da nicht aufgepasst hat, hat er die vollkommen nass geschleckt. Bäääähhh :shock:

• Ominöses Verhalten..... Beitrag #5
Luzi ist auch ganz scharf auf meine getragenen Pullover und T-shirts. Sie zerrt dran rum und kuschelt damit :? :lol:

• Ominöses Verhalten..... Beitrag #6
Meine macht das auch, die riecht dann an den Socken bzw. an den Füßen wo ich dann denke: "Wann fällt die um"

:twisted:

Thema:

Ominöses Verhalten.....

Ominöses Verhalten..... - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Ältere Katze verhält sich nachts komisch: Hallo. Ich bin neu im Forum. Meine Katze ist ca 12 Jahre alt. Steht nicht ganz fest da sie verwildert war. Sie lebt jetzt 5 Jahre bei mir...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Oben Unten