Katzen Baby`s gesucht

Diskutiere Katzen Baby`s gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Erstmal ein fröhliches HALLO an alle !!! Wir dürfen uns kurz vorstellen; Ich die Schnecke und mein Schatzi (im wirklichem Leben Steffi und Alex)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen Baby`s gesucht Beitrag #1
S

Schnecke1207

Erstmal ein fröhliches HALLO an alle !!!

Wir dürfen uns kurz vorstellen; Ich die Schnecke und mein Schatzi (im wirklichem Leben Steffi und Alex) wohnen in Deggendorf , Bayer. Wald ! Beide totale Katzen Fans und nun auf der suche nach zwei kleinen Mizen die noch ein zuhause suchen ..... Lang überlegt und JA es ist doch eine bereicherung ... also her damit

Wir würden am liebsten zwei ganz kleine Katzen haben bieten 170 qm Wohnfläche und viel liebe. Ausgang gibts aber leider nicht bei uns, dafür n großes sofa !!!!

Vielleicht weiß ja jemand etwas ?? Würden uns freuen !!!!

Warte gespannt auf eure antworten !!

LG
die Schnecke

Achso Tierheime haben wir scvhon durch und leider keine guten erfahrungen gemacht !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen Baby`s gesucht

Katzen Baby`s gesucht - Ähnliche Themen

Unerwünschtes Revierpinkeln: Hallo, Ich habe ein anfangs kleines Problem, was sich gerade zu einem größeren entwickelt. Wir haben unsere zwei (EKH) im April bei Ihren...
Neuankömmling "Moritz" zum kleinen Mogli: Hallo zusammen, ich wende mich hier an dieses Forum, um mir Ratschläge und Tips zu holen, da ich ein wenig verzweifelt bin. Ne verzweifelt ist...
Die Katzen meines Lebens!: Kimba Am Abend saß vor unserer Tür eine Katze die fürchterlich am jammern war und meine Schwester brachte sie mit. Am nächsten morgen, ein...
PLZ 5 (Köln) - Notquartier von Oktober bis Dezember für zwei Katzen gesucht: ****ERLEDIGT**** Notquartier von Oktober bis Dezember für zwei Katzen gesucht ********ERLEDIGT******** Dieses Dreamteam ist dringend auf...
DRINGEND Pflegestellen gesucht für verwahrloste Kitten: Aus aktuellem Anlass muss ich einen neuen Thread aufmachen. MEGA DRINGEND !! PS-Plätze für Kittennotfall (viele) im Bereich...
Oben Unten