Kater spuckt weißen Schaum
Diskutiere Kater spuckt weißen Schaum im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich mache mir sorgen um meinen kater. er ist seit heute mittag am spucken ( bestimmt schon 15 mal). er spuckt aber nur weißen schaum, oder...
-
-
Kater spuckt weißen Schaum Beitrag #1
Hallo, ich mache mir sorgen um meinen kater. er ist seit heute mittag am spucken ( bestimmt schon 15 mal). er spuckt aber nur weißen schaum, oder durchsichtige flüssigkeit aus. habe gelesen das es wahrscheinlich mandelentzündun ist, wenn die katze weißen schaum spuckt. Jetzt schläft er, aber vorhin ist er wieder aufgewacht und spuckte wieder. oft ist es ja auch etwas harmloses, wenn sie was falsches gegessen haben, oder so. kann mir jemand helfen?
-
-
-
Kater spuckt weißen Schaum Beitrag #2
Hm, mit sowas kenn ich mich besonders gut aus, aber ich schätze, ich würd zum Tierarzt fahren... ich denke immer, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig... hoffentlich ist alles okay mit deinem Katerchen!
-
-
Kater spuckt weißen Schaum Beitrag #3
erstmal lieben dank für die antwort, aber das macht mir angst. er ist vor einer stunde aufgestanden, es ging gut, aber jetzt liegt er wieder und schläft. er lässt sich auch mittlerweile wieder anfassen, was er mittags noch gar nicht mochte.
-
-
Kater spuckt weißen Schaum Beitrag #4
Oh je,.... das hört sich aber alles andere als gut an.
Och vermeide Tierarzt-Besuche auch- aber bei so etwas solltest du vielleicht doch besser nach schauen lassen.
LG Julia
-
-
Kater spuckt weißen Schaum Beitrag #5
wieder gesund - hoffentlich
Hallo ihr lieben. kater tom ist wieder fit. er tobt schon wieder mit seinem katerkumpel bodo herum und hat sich heute morgen erstmal sein bäuchlein vollgeschlagen. ein glück, bin ich froh. liebe grüße...
-
-
Kater spuckt weißen Schaum Beitrag #6
Freut mich sehr für euch!
LG Julia
-
-
Kater spuckt weißen Schaum Beitrag #7
hallo,
check bitte auch noch ab, ob ihr für katzen giftige pflanzen in der wohnung stehen habt. hier im forum gibt es eine ausführliche liste.
gruß
jessie
-
-
Kater spuckt weißen Schaum Beitrag #8
Hey, danke für den Tipp, aber in der Wohnung sind gar keine Pflanzen (Leider), weil diese immer gerne von den katzen angefressen wurden. und den tommy hab ich erst zu mir geholt, da gab es schon kein grünes leben mehr...aber seit diesem vorfall ist nix mehr gewesen

, ich denke er hat draußen irgendwas falsches gegessen, das kommt ja leider manchmal vor. kann auch sein, daß er von der maus probiert hat, die kater bodo in der nacht mitbrachte. gruß....die katzen-wg und ihr mitbewohner mensch
Thema: