SUCHE 2 Katzenkinder

Diskutiere SUCHE 2 Katzenkinder im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich und mein Freund haben uns nun endlich entschlossen, uns 2 Katzenbabies anzuschaffen, nur leider ist aus unserer Suche bisher noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SUCHE 2 Katzenkinder Beitrag #1
B

birnemaja

Hallo,
ich und mein Freund haben uns nun endlich entschlossen, uns 2 Katzenbabies anzuschaffen, nur leider ist aus unserer Suche bisher noch nichts geworden. Also...wenn jemand 2 süße Kätzchen in gute Hände vermitteln möchte...SOFORT MELDEN!!! :)

Am liebsten aus dem Raum Dortmund....

• SUCHE 2 Katzenkinder Beitrag #3
Danke

Vielen Dank Jafu....dann werde ich mich wohl morgen mal auf Tierheim-Tournee begeben... ;-)

• SUCHE 2 Katzenkinder Beitrag #4
2 süsse kitten

hallo

also wenn du noch auf der suche bist habe ich genau das richtige für dich

habe zwei weibliche kitten eine mit sehr viel schwarz bis auf eine kleine milch schnutte .......die andere is schwarz weiss ...kann dir gerne fotos schicken wenn du interesse haben solltest

die beiden kommen aus einem privat haushalt und sind jetzt 11wochen alt
sind kinderlieb und kennen es mit anderen katzen untereinem dach zu leben ....die beiden wohnun noch mit ihrer mama in essen

würde mich über eine antwort freuen damit die süssen bald einen neuen dosenöffner haben ...
lg aus essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SUCHE 2 Katzenkinder

SUCHE 2 Katzenkinder - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten