Catsitter in Berlin gesucht
Diskutiere Catsitter in Berlin gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich suche jemanden der zu Pfingsten meine beiden Katzen und meine 3 Degus füttern würde. Ihr müsstet einmal am Tag hier vorbeikommen, das reicht...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Catsitter in Berlin gesucht Beitrag #1
Ich suche jemanden der zu Pfingsten meine beiden Katzen und meine 3 Degus füttern würde. Ihr müsstet einmal am Tag hier vorbeikommen, das reicht aus. (Donnerstag 1.- Montag 5. Juni) ob morgends mitags oder abends, das wäre egal.
Bezahlen kann ich leider nichts bzw. nur eine Kleinigkeit, aber im Gegenzug würde ich auf deine Katzen oder Kleintiere aufpassen wenn du im urlaub bist.
Ich wohne in Berlin Pankow, direkt an der S-bahn (S2 S8 und Tram 50). gut zu erreichen. mit fahrstuhl und balkon.
-
-
-
Catsitter in Berlin gesucht Beitrag #2
Hey Velvet, ich wusst ja garnich, dass du in Pankow wohnst.

Leider wohn ich ja nu nimma da und kann auch leider nich aufpassen, aber vielleicht haben wir uns ja schonmal unbekannterweise gesehn!? *
gg*
Liebe Grüße, Wibi
-
-
Catsitter in Berlin gesucht Beitrag #3
möglich ist es

wohne direkt am sbhf pankow heinersdorf
-
-
Catsitter in Berlin gesucht Beitrag #4
Aso, janö, ich hab direkt am Schlosspark gewohnt... Dann haben wir uns wohl eher nich gesehen. ^^
-
-
Catsitter in Berlin gesucht Beitrag #5
och naja, da bin ich aber auch öfters mal. der is ja fast bei mir um die ecke

(Vesaliusstraße)
-
-
Catsitter in Berlin gesucht Beitrag #6
black,
was ist wenn du einen deiner nachbarn fragst, damit er auf josie und co aufpasst bzw sie füttert?
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: