Wir haben Babies ! Jetzt mit Bildern !

Diskutiere Wir haben Babies ! Jetzt mit Bildern ! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe für unsere BKH-Babies eine Homepage eingerichtet, die ständig aktualisiert wird. Wir würden uns über viele Besucher sehr freuen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wir haben Babies ! Jetzt mit Bildern ! Beitrag #1
K

Kjanzen

Ich habe für unsere BKH-Babies eine Homepage eingerichtet, die ständig aktualisiert wird. Wir würden uns über viele Besucher sehr freuen!

Hier schon mal ein paar Kostproben:

080206035_250.jpg

kuschelschwestern_250.jpg

080206039_250.jpg

• Wir haben Babies ! Jetzt mit Bildern ! Beitrag #2
ooooch sind die süüüüüß.

Hab mich grad in Tasha und Muffin verliebt.......

• Wir haben Babies ! Jetzt mit Bildern ! Beitrag #3
super süss.
tolle Bilder auch die von der Geburt, echt der Wahnsinn sowas habe ich ja leider noch nie gesehen.

Habt ihr die Box wo sie die Babys zur Welt gebracht hat, selber gebaut?

LG Schnurzi

• Wir haben Babies ! Jetzt mit Bildern ! Beitrag #4
Danke für die netten Kommentare ! Die Geburt war wirklich sehr aufregend, für uns war es auch das erste Mal. Gottseidank verlief alles lehrbuchmäßig, sicherheitshalber stand unsere Tierärztin "Gewehr bei Fuß".Es ist wirklich phantastisch, das alles mitzuverfolgen, wirklich ein kleines Wunder!
Die Kiste hat mein Mann über ebay ersteigert, mit ein bißchen handwerklichem Geschick kann man die aber sicherlich auch selber bauen!

• Wir haben Babies ! Jetzt mit Bildern ! Beitrag #5
wirklich süß die kleinen
Die Homepage finde ich auch gut gelungen :p
Wenn wir nicht selber schon 2 Katzen hätten, hätt ich die beiden kleinen die ihr weggeben möchtet sofort mit genommen :wink:

• Wir haben Babies ! Jetzt mit Bildern ! Beitrag #6
Geniale Fotos! So süüüsss.. :D
Ich gratuliere der Katzenmama zu ihren süssen Babys ;)

• Wir haben Babies ! Jetzt mit Bildern ! Beitrag #7
Oh man wir wohnen nicht weit weg...
ich darf gar nicht genau hinschauen...

• Wir haben Babies ! Jetzt mit Bildern ! Beitrag #8
Vielen lieben Dank für die tolle Resonanz! Ich bin natürlich die stolzeste "Katzenoma" der Welt und finde " meine " Babies sind die hübschesten, die überhaupt jemals zur Welt gekommen sind....
Leider kann ich sie nicht alle behalten und ich hoffe , dass wir ganz liebe Adoptiveltern finden !

• Wir haben Babies ! Jetzt mit Bildern ! Beitrag #9
  • Wir haben Babies ! Jetzt mit Bildern ! Beitrag #10
Die Zwerge sind jetzt schon sooo groß geworden und erkunden ihre kleine Welt - unsere Huskymix-Hündin Cindy beschützt die kleine Familie und hilft auch manchmal bei der Körperpflege!

bibiputztjoe2_250.jpg

• Wir haben Babies ! Jetzt mit Bildern ! Beitrag #11
Süüß :D

• Wir haben Babies ! Jetzt mit Bildern ! Beitrag #12
Oh sind die alle niedlich :)

• Wir haben Babies ! Jetzt mit Bildern ! Beitrag #13
Danke, die Kleinen werden tatsächlich von Tag zu Tag niedlicher!

viererbandeaufdemsofa_250.jpg

• Wir haben Babies ! Jetzt mit Bildern ! Beitrag #14
hallo,

boah, was die aber wachsen.......... sehen sowas von süss aus.....

LG
Sabine

• Wir haben Babies ! Jetzt mit Bildern ! Beitrag #15
Die Babies sind jetzt schon 11 Wochen alt und stellen bei uns alles auf den Kopf ! Little Joe und Muffin bleiben bei uns, für Angie und Tasha haben wir liebevolle Adoptivfamilien gefunden - trotz allem wird uns der Abschied sehr weh tun !

Joe kommt ganz nach seinem Herrchen !
klreinerprogrammierer_250.jpg

Tasha, die kleine Schönheit
tasha12042006_250.jpg

Angie und Tasha toben auf dem Sofa
tashaundangie12042006_250.jpg

Muffin, die große Jägerin
muffinundcatnipsack2_250.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir haben Babies ! Jetzt mit Bildern !

Wir haben Babies ! Jetzt mit Bildern ! - Ähnliche Themen

Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten