29.10.2003 Wassernäpfe Beitrag #1 L Lysistrata Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Oja! So mache ichs auch mit meinen zwei Rackern. Jetzt hat unser Bub entdeckt das man mit Wasser spielen kann und das man eine riesen Sauerrei damit antellen kann.... :roll: Ich glaube ich habe eine Wasserkatze...
Oja! So mache ichs auch mit meinen zwei Rackern. Jetzt hat unser Bub entdeckt das man mit Wasser spielen kann und das man eine riesen Sauerrei damit antellen kann.... :roll: Ich glaube ich habe eine Wasserkatze...
30.10.2003 Wassernäpfe Beitrag #2 maggi Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Hallo Es gibt immer mal wieder Kätzchen die Wasser lieben. Mein Tipp stelle den Napf auf ein Seviertablett dann bleibt die Schweinerei in Grenzen. Möglichkeit zwei, unter den Napf ein Frotierhantduch oder sogar ein gefaltetes Badetuch legen damit das Wasser aufgesaugt wird. Wir haben einen Kater, der liebt Badetücher der würde das Tuch einfach unter dem Napf hervorziehen und den Rest kannst du dir ja vorstellen :wink: Grüessli aus der Schweiz, maggi
Hallo Es gibt immer mal wieder Kätzchen die Wasser lieben. Mein Tipp stelle den Napf auf ein Seviertablett dann bleibt die Schweinerei in Grenzen. Möglichkeit zwei, unter den Napf ein Frotierhantduch oder sogar ein gefaltetes Badetuch legen damit das Wasser aufgesaugt wird. Wir haben einen Kater, der liebt Badetücher der würde das Tuch einfach unter dem Napf hervorziehen und den Rest kannst du dir ja vorstellen :wink: Grüessli aus der Schweiz, maggi
31.10.2003 Wassernäpfe Beitrag #3 hausdrachen1611 Beiträge 94 Reaktionspunkte 1 hallo wir haben zwei katzen hier zu hause. die eine meidet wasser wie die pest, liegt wohl daran dass wir sie anfänglich öfters baden mussten, weil sie sich vollgemacht hat und sich unglücklicherweise auch noch darin suhlte. sie war zu schwach das ordentlich zu machen und sich auch selbst zu pflegen. 8) aber unser neues küken, 3monate alt, macht sich einen riesen spass daraus frisch eingegossenes wasser im napf quer über die wand zu verteilen. mitunter taucht sie die pfoten ein und ab und an, die ersten male hab ich mich vor dem ungeheuer erschreckt :lol: , auch ihren kopf und spielt dann kleine-taucher-katze. die macht sich auch rein gar nichts aus wasserspritzpistolen, im gegenteil sie springt in den strahl rein und jagt dann uns weil wir die pistole nicht hergeben. gruss tanja, einstein und schrödinger
hallo wir haben zwei katzen hier zu hause. die eine meidet wasser wie die pest, liegt wohl daran dass wir sie anfänglich öfters baden mussten, weil sie sich vollgemacht hat und sich unglücklicherweise auch noch darin suhlte. sie war zu schwach das ordentlich zu machen und sich auch selbst zu pflegen. 8) aber unser neues küken, 3monate alt, macht sich einen riesen spass daraus frisch eingegossenes wasser im napf quer über die wand zu verteilen. mitunter taucht sie die pfoten ein und ab und an, die ersten male hab ich mich vor dem ungeheuer erschreckt :lol: , auch ihren kopf und spielt dann kleine-taucher-katze. die macht sich auch rein gar nichts aus wasserspritzpistolen, im gegenteil sie springt in den strahl rein und jagt dann uns weil wir die pistole nicht hergeben. gruss tanja, einstein und schrödinger
21.11.2003 Wassernäpfe Beitrag #4 X xray3279 Beiträge 151 Reaktionspunkte 0 als wir uns nach katzen suchten, wollten wir zuerst eine spezielle katzenrasse, die aber für ein junges paar viel zu teuerr war. wir wollten die "türkischen van" haben, das sind wirkliche wasserkatzen, aber die gab es bei unsere umgebung auch nicht . nun haben wir 2 perser, und die lassen sich relativ gut baden wenn der po durch durchfall verklebt ist. seit dem wir aber den beiden die pohaare schneiden (wau die sehen danach richtig sexy aus), haben sie wie andere katzen den nötigen respekt wo wasserangriffe unsereseits :lol:
als wir uns nach katzen suchten, wollten wir zuerst eine spezielle katzenrasse, die aber für ein junges paar viel zu teuerr war. wir wollten die "türkischen van" haben, das sind wirkliche wasserkatzen, aber die gab es bei unsere umgebung auch nicht . nun haben wir 2 perser, und die lassen sich relativ gut baden wenn der po durch durchfall verklebt ist. seit dem wir aber den beiden die pohaare schneiden (wau die sehen danach richtig sexy aus), haben sie wie andere katzen den nötigen respekt wo wasserangriffe unsereseits :lol: