Wir haben unsere Katzen gefunden!!

Diskutiere Wir haben unsere Katzen gefunden!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Da bin ich mir nicht sicher weil der Vorbesitzer total Alkoholabhängig war und nicht mal wusste ob das Weibchen kastriert ist..(wir vermuten es...
  • Wir haben unsere Katzen gefunden!! Beitrag #21
Da bin ich mir nicht sicher weil der Vorbesitzer total Alkoholabhängig war und nicht mal wusste ob das Weibchen kastriert ist..(wir vermuten es aber) es könnte sein dass die Namen von der Tierheimleiterin gegeben wurde..(meinst du ich soll anrufen und fragen? Oder erst beim abholen?)

• Wir haben unsere Katzen gefunden!! Beitrag #22

so etwa schaut das Weibchen aus ;) etwas dunkler noch aber in etwa so ;) Ich freu mich schon bis ich euch richtige Fotos zeigen kann ;)

• Wir haben unsere Katzen gefunden!! Beitrag #23
Ich denke es reicht, wenn du erst beim Abholen fragst :wink: Aber kannst dir ja auf Verdacht schon neue Namen ausdenken.

tonilogo9bw.jpg

--> das schaut so edel und erhaben aus :wink: "Galatea" würde gut passen :) Klingt gut.

• Wir haben unsere Katzen gefunden!! Beitrag #24
Galatea gefällt mir :D aber Katernamen machen mir ehrlich gesagt mehr sorgen.. Aramis und Artax gefällt mir auch noch&euch?

• Wir haben unsere Katzen gefunden!! Beitrag #25
Aramis und Artax find ich auch gut.

Oder Atreju (Die unendliche Geschichte ;) )

Oft klingen auch "elbische Namen und Worte" gut, auch wenn sie nur erfunden sind, so haben sie wenigstens eine kleine Bedeutung :wink: So kannst du z.B. hier mal nachschauen:
Eignen sich hervorragend als Katzen/Katernamen, wie ich finde :oops:

• Wir haben unsere Katzen gefunden!! Beitrag #26
Atreju hatte ich auch schon gedacht! :) Danke für die Seite werd mal schaun was mir gefällt ;)

EDIT: Also Magor (Kämpfer) oder Saelor (Ratgeber) gefällt mir bis jetzt auch noch :) ist aber eine lange Liste mal schaun.. :) Danke vielmals für die super Seite :) Naja ich hab wieder mal ein Favorit: ORION aber mal schaun ob meine bessere Hälfte auch ja dazu sagt ;) Der Name Orion gefällt mir weil er eher edel ist und ich finde zu unserem Kater passt der Name:)

• Wir haben unsere Katzen gefunden!! Beitrag #27
hallo,

weiss denn das TIerheim nicht, ob die Kleine kastriert ist?

Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

LG
Sabine

• Wir haben unsere Katzen gefunden!! Beitrag #28
Nein das Tierheim weiss nicht ob das Mädchen kastriert ist zum dass heraus zu finden müsste man zum Doktor und aufschneiden.. Und solange sie nicht rollig wird warten wir damit! Du fragst dich jetzt warum sie das nicht wissen.. Weil der Vorbesitzer solche Alkoholprobleme hatte dass er sich nicht erinnern konnte was er mit den Katzen gemacht hat! :( schlimme sachen..

• Wir haben unsere Katzen gefunden!! Beitrag #29
Hey wir haben Namen für die beiden!!!
Amidala und Kenobi!!! :D Wahrscheinlich wisst ihr woher?;)
Ich hoffe den beiden gefällt der Name ;)

Thema:

Wir haben unsere Katzen gefunden!!

Wir haben unsere Katzen gefunden!! - Ähnliche Themen

3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Katzen aus Messiehaushalt: Hallo Ihr lieben :) Ich habe mich gestern Abend dazu entschieden, 2 Katzen aus dem Tierheim zu holen, welche schrecklichen Hintergrund haben...
Zu einer verm. Einzelkatze kam eine Katze dazu.: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier in diesem Forum und habe eigentlich eine Menge an Fragen, die mir hier hoffentlich jemand beantworten...
Probleme mit unserer Katze: Guten Tag zusammen. Wir haben einen Kater (Bobby) und eine Katze (Lucy). Die beiden kamen vor ca 1,5 Jahren zu uns und sind ungefähr 2 Jahre alt...
Oben Unten