Muss mal was loswerden.......

Diskutiere Muss mal was loswerden....... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, WARUM müssen meine beiden süßen immer gleich nach dem Essen miteinander komplett durchgedreht durch die Wohnung fetzen???? Dabei kommt so...
  • Muss mal was loswerden....... Beitrag #1
Mulli

Mulli

Hallo,

WARUM müssen meine beiden süßen immer gleich nach dem Essen miteinander komplett durchgedreht durch die Wohnung fetzen????
Dabei kommt so was heraus wie heute morgen, dass Urmelchen vor lauter rennerei und hüpferei kotzen muss....
Ich verstehs nich....... Aber was solls.

Danke, das wars schon. :oops: Musste das nur mal loswerden.....

LG
Susi.

• Muss mal was loswerden....... Beitrag #2
Manchmal muss man einfach Dampf ablassen :wink:

Gehts dir nun wieder besser mit deinen Stubentigern?

• Muss mal was loswerden....... Beitrag #3
Hi,
man glaubt immer das Katzen hochintelligente Wesen sind, mit guten Instinkten, die in jeder Lebenssituation wissen was sie machen. Hmm... das stimmt natürlich, zumindest zum Teil, denn in Wirklichkeit können Katzen manchmal aber auch sehr dumm sein, wie Garfield sagen würde. :lol:

• Muss mal was loswerden....... Beitrag #4
Moin moin,

mit meinen beiden gehts wieder super. Hab sie doch sooo lieb.

Aber man wills nich glauben: ich hab schon gemerkt, wie urmel zu würgen angefangen hat. Ich hab ihn dann noch schnell vom Küchenteppich geschoben. Aber was macht der gnädige Herr????? Na klar. Er rennt zurück und kotzt auf den Teppich...... Und das wo ich mich grad fertig angezogen hab zur Arbeit....... :evil:

Na ja. Was solls. Der Teppich wird gewaschen. Hauptsache Urmel gehts wieder gut....

LG
Susi

• Muss mal was loswerden....... Beitrag #5
Oje, du armer!

Ich war gestern sooo froh, dass meine kleine Neko auf dem Laminat neben meinem Schreibtisch, statt auf dem neuen beigen Wohnzimmerteppich gekotzt hat. :D
Ganz nebenbei hab ich mich trotzdem ziemlich erschreckt, weil die beiden noch nie in meiner Anwesenheit gekotzt haben... :roll:

Thema:

Muss mal was loswerden.......

Muss mal was loswerden....... - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Oben Unten