14.02.2006 Suche Schwarzes Katzenbabymädchen/Junge :) Beitrag #1 G Greeneyes31 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihr Lieben, Und zwar suche ich im Auftrag meiner freundin ein schwarzes katzenbabymädchen oder junge das nicht jünger als 10 wochen alt ist! Es sollte schwarz sein, wenns geht eher weiblich als männlich. ( verstehe ich zwar nicht, weil männchen verschmuster sind als die weiber ) :lol: aber nun okay. sie dürften ja im märz-mai wieder werfen. meine freundin kommt aus essen, sollte also schon essen und umgebung sein. also wäre super lieb von euch wenn, fals ihr so ein schwarzes hättet, mich kurz anzuschreiben. danke schon mal im vorraus lg greey
Hallo Ihr Lieben, Und zwar suche ich im Auftrag meiner freundin ein schwarzes katzenbabymädchen oder junge das nicht jünger als 10 wochen alt ist! Es sollte schwarz sein, wenns geht eher weiblich als männlich. ( verstehe ich zwar nicht, weil männchen verschmuster sind als die weiber ) :lol: aber nun okay. sie dürften ja im märz-mai wieder werfen. meine freundin kommt aus essen, sollte also schon essen und umgebung sein. also wäre super lieb von euch wenn, fals ihr so ein schwarzes hättet, mich kurz anzuschreiben. danke schon mal im vorraus lg greey
14.02.2006 Suche Schwarzes Katzenbabymädchen/Junge :) Anzeige Schau mal hier:Suche Schwarzes Katzenbabymädchen/Junge :) .
28.02.2006 Suche Schwarzes Katzenbabymädchen/Junge :) Beitrag #2 S sweet scream Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Noch am suchen? www.tiere-in-not-bochum.de Daher hab ich meine auch, gab zu der zeit auch schwarze, musste halt mal anrufen und nachfragen
Noch am suchen? www.tiere-in-not-bochum.de Daher hab ich meine auch, gab zu der zeit auch schwarze, musste halt mal anrufen und nachfragen
14.05.2006 Suche Schwarzes Katzenbabymädchen/Junge :) Beitrag #3 S sunnflower Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 2 süsse babykatzen hallo also wenn du noch auf der suche bist habe ich genau das richtige für dich habe zwei weibliche kitten eine mit sehr viel schwarz bis auf eine kleine milch schnutte .......die andere is schwarz weiss ...kann dir gerne fotos schicken wenn du interesse haben solltest die beiden kommen aus einem privat haushalt und sind jetzt 11wochen alt sind kinderlieb und kennen es mit anderen katzen untereinem dach zu leben ....die beiden wohnun noch mit ihrer mama in essen würde mich über eine antwort freuen damit die süssen bald einen neuen dosenöffner haben ... lg aus essen
2 süsse babykatzen hallo also wenn du noch auf der suche bist habe ich genau das richtige für dich habe zwei weibliche kitten eine mit sehr viel schwarz bis auf eine kleine milch schnutte .......die andere is schwarz weiss ...kann dir gerne fotos schicken wenn du interesse haben solltest die beiden kommen aus einem privat haushalt und sind jetzt 11wochen alt sind kinderlieb und kennen es mit anderen katzen untereinem dach zu leben ....die beiden wohnun noch mit ihrer mama in essen würde mich über eine antwort freuen damit die süssen bald einen neuen dosenöffner haben ... lg aus essen