Kuschelbilder

Diskutiere Kuschelbilder im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Je enger, desto kuscheliger - und desto besser schläft es sich wohl :wink: Hmmm... vor 2 Monaten hatten die Sußen noch etwas mehr Platz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kuschelbilder Beitrag #1
Hemsi

Hemsi

Je enger, desto kuscheliger - und desto besser schläft es sich wohl :wink:

Hmmm... vor 2 Monaten hatten die Sußen noch etwas mehr Platz in ihrem Körbchen!

LG,

Hemsi

• Kuschelbilder Beitrag #2
Wie süss !!! :D Wie sie sich dabei auch noch umarmen =D

• Kuschelbilder Beitrag #3
och sind die süss....
würde ich mir auch wünschen, bei uns kommt das leider nur sehr selten vor :-(

• Kuschelbilder Beitrag #4
Hallo,

wirklich schöne Bilder, einfach toll, wenn sich die Tigerchen so lieb haben :D :D :D

Liebe Grüße,

Claus

• Kuschelbilder Beitrag #5
Klasse! :D Ich glaube, Du hast völlig Recht- je enger, desto besser. Super Bildchen! :lol:

LG,
Steffi

• Kuschelbilder Beitrag #6
wahh meine beiden kater sind genauso gefärbt ;> na ja mein schwarzer harry hat weißes unterfell aber draco sieht genauso aus... :oops: :oops:

• Kuschelbilder Beitrag #7
Ach wat sind die goldig. Der rote sieht aus wie mein Rocco.
Wo wohnst du noch mal? (sag's mir lieber nicht, denn sonst habe ich zwei Katzen mehr und du zwei weniger :wink: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kuschelbilder

Kuschelbilder - Ähnliche Themen

Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Oben Unten